Sonntag, 24. Dezember 2006, 04:37, von    tinalein | |comment

 
 knuffelchen, Montag, 25. Dezember 2006, 21:52
Herzliches Beileid
Liebe Tina,

auch auf diesem Wegen noch mal mein herzlichstes Beileid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Weg!

Das Knuffelchen

Link

 
 tinalein, Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:47
der letzte Gang
 
 
 
 

Link

 
  knuffelchen, Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:35
Liebe Tina,

ich denke zu wissen wie schwer Dir der heutige Weg gefallen ist!
Ich möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen und trösten und Dir ganz leise ins Ohr flüstern: "Ich bin für Dich da! Wann immer Du magst!"


Bine

Link

 
  moatei, Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:43
Liebe Tina,
fühl Dich mal gaanz feste gedrückt!
Ich hoffe, daß Du bald zur Ruhe kommen kannst und die letzten Wochen verarbeitet bekommst.
Ich denk an Dich
Vera

Link

 
  raryn, Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:51
Herzallerliebste Tina,
in aller Stille und meinen Gedanken bin ich bei dir und würde dir gerne hilfreich zur Seite stehen. So kann ich nur sagen, dass ich an dich denke und für dich bete.
Liebe Grüße
Antje

Link

 
  kaibritt-1, Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:19
Liebe Tina,
auch wenn der Eintrag hier erst heute kommt, ich war gestern in Gedanken bei Dir.
Ich weiß wie schwer es ist einen solchen Gang zu gehen.
Es braucht bestimmt auch noch einige Zeit mit der Trauer umzugehen, nimm dir diese Zeit auch, denn sie ist wichtig. Fühl dich ganz lieb von mir in den Arm genommen.
Kai-Britt

Link