Osterkalender 2007

sooooooooooooooooo, noch ein paar Stunden dann geht´s los......

Das Bildchen hier oben wird ab 0 Uhr mit einem Link zum Osterkalender hinterlegt sein, und euch direkt zum Kalender für dieses Jahr führen.

Noch ein paar Hinweise zu den Gewinnmöglichkeiten:
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, und der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands!

Bitte gebt in den Mails gleich eure vollständige Post-Adresse an!
Unter den eingegangenen Mails wird ausgelost, und die Adresse des Gewinners werde ich an den jeweiligen Sponsor weitergeben, der dann direkt an den Gewinner verschickt!!!
Der Gewinner wird zum einen per Mail benachrichtigt, und zum anderen werde ich hier einen neuen Beitrag eröffnen, wo ich den Namen (natürlich nicht die Adresse) des jeweiligen Gewinners verkünden werde!

Soviel zum rechtlichen und technischen Ablauf ;-)

Achja, noch der ein oder andere Hinweis...
Der Kalender beginnt morgen am 24. März natürlich mit Türchen Nummer 24, dann ist Sonntag ganz klar das Türchen 25 dran, und Montag...... ich erspar euch das, ihr werdet das System schon durchschauen *ggggg*
Das letzte Türchen geht dann am Ostermontag auf.
Die jeweiligen Türchen sind nur an dem einen Tag verfügbar, wer einen Tag verpasst hat.... hat es verpasst ;-)

Uuuuuuuuuuuund, seid ihr wenigstens ein kleines bißchen neugierig????
Soll ich euch so einen klitzekleinen Hinweis zum ersten Türchen geben?????

Na gut, weil ihr es seid ;-)))))
Aber nur einen gaaanz kleinen....
Ihr solltet beim öffnen des ersten Türchens nicht allzu hungrig sein... es ist ein sehr appetitliches Türchen *gggg*

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine schöne (Vor-)Osterzeit,
Tina
 
Freitag, 23. März 2007, 17:48, von    tinalein | |comment

 
 moatei, Samstag, 24. März 2007, 10:23
Osterkalender
Hi Tina, die Hühnchen sind ja wirklich niedlich!
das Rezept hab ichmir direkt runtergeladen, aber ich werde nicht bei der Verlosung mitmachen, ich will nicht wieder alles weiter machen müssen, was mir die Kalorientierchen enger genäht haben *gggg*
LG Vera

Link

 
  sonnenschein60, Samstag, 24. März 2007, 10:50
Kalorientiere!!!
Leider können die bei mir zur Zeit auch nicht Einzug halten.... Aber den Link finde ich toll.

LG, Evelyne

Link

 
  tinalein, Samstag, 24. März 2007, 13:20
Dankeschön
ihr Lieben!

Ich hoffe auch es wird eine bunte Mischung, und dass immer mal was für den ein oder anderen dabei ist.

*wasmachichbloßinstürchenfürmorgen* ;-)))))

Liebe Grüße,
Tina

Link

 
 knuffelchen, Samstag, 24. März 2007, 18:03
Ich will auch keine Kalorientierchen, denn meine machen sich gerade so langsam auf den Weg davon. Also neue bauch ich da gewiss nicht.
Aber ich find es auch total klasse, was für eine Mühe Du Dir mit dem Kalender machst!
Und natürlich bin ich schon auf die anderen Türchen gespannt.

dat Knuffelchen

Link