Umzug

da ich im realen Leben schon vor einiger Zeit umgezogen bin, stand nun auch der virtuelle Umzug an

Um hier weiterzumachen, hätte ich soviel verändern müssen... dabei hätte ich es auch schade gefunden, wenn das ein oder andere hier verloren gegangen wäre.... dieser Blog hier ist ja schon in die Jahre gekommen, aber ich fand es selber schon spannend, nochmal zu sehen, was vor einigen Jahren noch dieeeeeeeeeeeee Innovation war... wer hier so seine Spuren hinterlassen hat ... womit ich damals so rumgespielt habe...
vielleicht sieht die nachfolgende Generation ja dadurch wie das Internet früher mal ausgesehen hat

Also, hier geht's weiter:
Tinaleins neuer Blog
Vielleicht sehe ich dort ja ein paar von Euch wieder

Liebe Grüße,
Tina

P.S. wer wissen will wie die Raucher-, äh Nichtraucher-, Geschichte weiterging .... ich bin taaaaatsächlich uuunglaublicherweise seit nunmehr ... äh ungefähr 2,5 Jahren Nichtraucherin
Mittwoch, 24. November 2010, 08:25, von    tinalein | |comment