angekommene Gewinne vom Osterkalender

Hach ist das toll.... mich erreichte schon das erste Foto eines beim Gewinner angekommenen Päckchens, oder besser des Inhaltes ;-)

Es war die original-Schweizer-Osterschokolade, die von Ika-Monika an Spacemum-Susanne und ihren Mann ging, und schon angekommen ist!!!

Schaut mal, da sind die Leckereien heile bei Susanne angekommen zu sehen:




Ich erzähl auch nicht, dass sie schon so ein kleines Schoki-Ei .... vernascht... hat, bevor der Mitgewinner (ihr Mann, der Spacedad) nach Hause kam ... nein nein sowas tu ich nicht...*ggggggg*


Der liebe Dank von Susanne ist Monika gewiss, aber nicht nur ihrer, meiner auch, für die Beteiligung am Osterkalender!

Liebe Grüße,
Tina
 
Donnerstag, 29. März 2007, 22:22, von    tinalein | |comment

 
 spacemum, Freitag, 30. März 2007, 21:41
skandal, vertrauensbruch *g*

so, nun sag ich dir aber nicht wieviel noch übrig ist bzw. wieviel schon in hüftgold umgewandelt wurde :))

jam-lecker

lg susanne

Link

 
  tinalein, Samstag, 31. März 2007, 19:52
Noch ein angekommener Gewinn
 
Schaut mal, das Kissen von moatei-Vera ist auch schon bei Stickanni angekommen:




Es macht sich wirklich gut in dem Sessel!!
Ich freu mich auch für Dich!

Tina
 

Link

 
  stickanni, Samstag, 31. März 2007, 20:11
Nochmal vielen Dank an Vera, das Kissen ist in Natura viel schöner als auf dem Bild. Ich freue mich total, dass ich auch einmal etwas gewonnen habe, das kommt sooo selten vor.

LG
Annemarie

Link

 
  moatei, Sonntag, 1. April 2007, 13:34
Freut mich, Anni, daß es Dir gefällt :). Es passt wirklich gut in Deinen Sessel, als wenn es dafür gemacht gewesen wäre ;).
LG Vera

Link

 
  sonnenschein60, Montag, 2. April 2007, 13:59
Meine Hasis sind da!!!
Freude, Freude, sie sind da und schmücken nun mein trautes Heim. Einen ganz lieben Dank an Liane die sich soviel Mühe gemacht hat. Die Hasis sehen ganz herzig aus. Aber auch die liebevoll gestickte Osterkarte und der Häschenanhänger sind so toll. Ich bin ganz begeistert....

Hier sind die süßen Topflappenhasis zu bewundern.

www.sonnenschein.schneiderblog.de

Ich kann hier irgendwie keine Bilder einfügen

Link

 
  sonnenschein60, Freitag, 6. April 2007, 10:39
Ersatzlink zum Tandoori Rezept
Leider ist mein der verlinkte Blog heute ausgerechnet nicht zu erreichen. Da ich nicht weiß ob sich das heute noch ändert hier der Ersatzlink.

Frau hat ja schließlich einen Zweitblog;-)

LINKNAME

Ich hoffe das klappt.

Liebe Grüße, Evelyne

Link

 
  tinalein, Samstag, 7. April 2007, 09:23
bei mir auch
 
Schaut mal, bei mir kam vorgestern schon auch was an:
 
 
 
 
Spacemum-Susanne war so lieb, und hat meinen Osterhasen gespielt, und mir ein paar Leckerchen zukommen lassen
 
Gaaaaaaaaanz lieben Dank!!!!!
 
Ich verrate auch nicht, dass ich auch schon ... das ein oder andere Ei ... vernascht hab
 
 
Tina
 

Link

 
  elisabethjosefine, Samstag, 7. April 2007, 17:18
Vielen Dank
Vielen Dank für diese wunderbare Tasche. Sie ist angekommen und eingeweiht. Ich hoffe, daß ich noch ein Bild nachreichen kann. Dafür brauche ich aber noch Hilfestellung von meiner besseren Hälfte.

Liebe Grüße und allen Frohe Ostern
Elisabeth

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 11. April 2007, 23:29
*tadaaaaa*
 
Bei mir war der Osterhase sogar schon zum zweiten Mal dahahaaaaaaa!!!
 
Schaut mal, die liebe Ulmeeeeeee hat dem Osterhasen was für mich mitgegeben:
 
 
 
 
Sogar mit echten Mööööhrchen nach den ganzen "hattu Möhrchenwitzen"
 
 
 
Und daaaaaaaaaaaaaaann hat der Osterhase mir auch noch was von Anni gebracht:
 
 
 
 
Jahahaa, ich hab jetzt auch einen gestickten Hobbyschneiderinosterhasismilie
 
 
 
Euch beiden auch gaaaaaanz lieben Dank!!!!!
 
Tina

Link

 
  knoermel, Freitag, 20. April 2007, 09:16
Aaaaaaalso, mein Schal ist gestern wohlbehalten in Hattingen eingetroffen Sieht gut aus, aber leider ist es im Moment wohl etwas warm für einen Schal, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Danke nochmal !!!

Link

 
 lady.death1, Dienstag, 26. Februar 2008, 08:56
Online seid 1515 Tagen.

Cool.
:)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Link

 
  tinalein, Donnerstag, 20. März 2008, 21:04
oh Dankeschön
hab mich nur länger nicht mehr dran gesetzt, neuen Inhalt zu gestalten.... aber nicht mehr lange, dann gibbet auch neues

Link