Sonntag, 25. März 2007

Gewinnverkündungen Osterkalender 2007

Heute geht´s los mit den Gewinnverkündungen *freu* *hüpf*

Ich wollte wenigstens einen Teil der Auslosungen von Carla, der kleinen Tochter meines netten Nachbarn, machen lassen, die hat bestimmt viel Spaß daran, wo sie sich doch im letzten Jahr schon so über die vielen lustigen und bunten Mails gefreut hat, und immer meinte "oooh, hast Du noch eine"
Da sie aber nicht immer hier ist, darf z.b. heute das Baumkind ran.
Irgendwie finde ich die Idee schön, dass der Nachwuchs für uns ältere Hasen die Losfee oder den Loselben macht.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Kinder, die Lust und Spaß daran haben, mit mir die Gewinner auszulosen...
Um es mal mit Herbie Grönemeyer zu sagen: "Kinder an die Macht"
Bewerbungen an die bekannte Adresse


Die einzelnen Gewinnverkündungen findet ihr dann hier unten in den Kommentaren zu diesem Beitrag!


Ich wünsche allen viel Glück bei den Auslosungen!!!

Viele liebe Grüße,
Tina