Gewinnverkündungen Osterkalender 2007

Heute geht´s los mit den Gewinnverkündungen *freu* *hüpf*

Ich wollte wenigstens einen Teil der Auslosungen von Carla, der kleinen Tochter meines netten Nachbarn, machen lassen, die hat bestimmt viel Spaß daran, wo sie sich doch im letzten Jahr schon so über die vielen lustigen und bunten Mails gefreut hat, und immer meinte "oooh, hast Du noch eine"
Da sie aber nicht immer hier ist, darf z.b. heute das Baumkind ran.
Irgendwie finde ich die Idee schön, dass der Nachwuchs für uns ältere Hasen die Losfee oder den Loselben macht.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Kinder, die Lust und Spaß daran haben, mit mir die Gewinner auszulosen...
Um es mal mit Herbie Grönemeyer zu sagen: "Kinder an die Macht"
Bewerbungen an die bekannte Adresse


Die einzelnen Gewinnverkündungen findet ihr dann hier unten in den Kommentaren zu diesem Beitrag!


Ich wünsche allen viel Glück bei den Auslosungen!!!

Viele liebe Grüße,
Tina
 
Sonntag, 25. März 2007, 09:01, von    tinalein | |comment

 
 tinalein, Sonntag, 25. März 2007, 17:28
Gewinner für den 24. März
Hach is das schööön, heute darf ich das erste Mal *tadaaaa* machen!!!

Gestern gab es im ersten Türchen jenes leckere echt-original-Schweizer-Schokoladen-Päckchen von Ika-Monika zu gewinnen:




Vorhin hat Mella-Baumkind die Losfee gespielt, und gewonnen hat:




*Tusch*



*Trommelwirbel*


Spacemum-Susanne, natürlich zusammen mit Spacedad !!!!



Ganz herzlichen Glückwunsch und lass es Dir schmecken!!!


Tina

Link

 
  moatei, Sonntag, 25. März 2007, 17:49
Na, denn sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch und GUTEN APETTIT !
LG Vera

Link

 
  spacemum, Sonntag, 25. März 2007, 18:11
danke sehr
ui, da freut sich aber die spacefamily - einfach legga;)

ein voll versüsster sonntag,
der postbote unterliegt ab sofort einer strengen überwachung;)



lg susanne

Link

 
  spacemum, Sonntag, 25. März 2007, 18:35
sorry, mit meinem seelig - dahinschmelzenden blick und vor lauter schokoladengier habe ich doch ganz vergessen mich bei der sponsorin und der losfee zu bedanken - schäm.

dieses sei hiermit nachgeholt:)

lg susanne

Link

 
  anea, Sonntag, 25. März 2007, 20:24
Na, dann herzlichen Glückwunsch und guten Appetit, Susanne!

Link

 
  tinalein, Montag, 26. März 2007, 17:28
Gewinner für den 25. März
Im gestrigen Türchen gab es jenes Kissen von Moatei-Vera zu gewinnen:




*tadaaaaaaaaaaaa*

Mella, das Baumkind , hat uns auch heute die Losfee gemacht, und mit der von ihr genannten Zahl 8 ist als Glückliche Gewinnerin herausgekommen:



Stickanni


Ganz herzlichen Glückwunsch, auch von Mella !!!
 

Link

 
  spacemum, Montag, 26. März 2007, 17:36
gratuliere anni, nun kannst du dein haupt auf rosen betten:)

susanne

Link

 
  stickanni, Montag, 26. März 2007, 17:39
das gibt's doch gar nicht
Mönsch, jetzt bin ich aber platt!
Gestern habe ich noch gewitzelt, das Kissen würde gut in meinen alten, liebevoll von meiner Mutter mit rotem Kunstleder überzogenen Sessel passen und nu...
HACH!
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Spenderin!
(darf man das Kissen auch in seine Einzelteile zerlegen um sowas wie einen Schnitt zu haben?) :D
NEIN, würde ich gar nie nicht machen, das ist soooo schöööööööööön, nochmal Danke!
Liebe Grüße
Annemarie

Link

 
  knuffelchen, Montag, 26. März 2007, 18:51
Na dann auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANNI!

Ich wünsche Dir super viel Kuschel-Spaß mit dem Kissen!

Link

 
  anea, Montag, 26. März 2007, 20:55
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

Link

 
  moatei, Dienstag, 27. März 2007, 12:43
Hallo Anni,
büdde, büdde nicht zerschnippeln!
Tut auch gar nicht Not.
Das Kissen ist mit Crazy- Patchwork gemacht, also alles ganz zufällig und ohne Schnitt. Man fängt mit Rot in der Mitte an und näht dann immer rundherum. So entsteht die Rose. Benutzt hab ich alle möglichen Stöffchen, die ich hier noch so hatte, auch Reste können gut verwertet werden.
Ich freu mich auf jeden Fall, daß es eine gute Heimat (auf einem roten Ledersofa, welch ein Luxus!)bei Dir findet!
Liebe Grüße
Vera

Link

 
  tinalein, Dienstag, 27. März 2007, 16:36
Gewinner für den 26. März
Gestern durfte ich jenes tolle Buch von Tone Finnanger als Gewinn präsentieren:



gestiftet von Shilke!!!

Und heute gab es sogar eine Live-Auslosung im Burda-Chat, jawohlja ;-)))
Mella, das Baumkind, nannte im Chat ihre Zahl, in diesem Falle war´s die 30, und hat damit als Gewinnerin gezogen:



Herzlichen Glückwunsch und eine kreative Zeit mit Deinem Gewinn!!!
 

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 28. März 2007, 17:11
Gewinner für den 27. März
*tadaaaaaaaaaaaaa*

Heute hatten wir sogar einen Loselben, einen der Anea´schen Sprößlinge mit Namen Dennis, und jener hat mit der Zahl 3 bestimmt, wer diese tollen Eier von Gerda-Marie aus dem gestrigen Türchen bekommt:




Und zwaaaaaaaaaaaaaaaaar hat gewonnen:



Liebe Gudula, viel Freude mit Deinem Gewinn!
 

Link

 
  gg67, Mittwoch, 28. März 2007, 17:22
Danke
Danke!!!!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben! und schon ganz neugierig!

Liebe Grüße
gg67 (Gudula)

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 28. März 2007, 17:48
Glaub es ruhig ;-)))))))
Ist das schöööööön, zu erleben, wenn sich jemand so freut !!!!

Wenn Du magst, schick ruhig nachher ein Foto, wenn die Eier bei Dir angekommen sind, würde mich auch freuen!

Liebe Grüße,
Tina

Link

 
  anea, Mittwoch, 28. März 2007, 19:06
Herzlichen Glückwunsch, Gudula!

Liebe Grüße,
anea (wild wacky wonderful Elben-Mom)

Link

 
  spacemum, Mittwoch, 28. März 2007, 22:00
gratuliere, super:)

meine leckerli sind heute eingetroffen:) seht ihr mein schokoladenmäulchen ?

@monika, lieben dank!

@tinalein, dir natürlich auch, den ohne dich wäre mein hasenherz nie mit monikas hasis zusammengekommen:)

lg susanne

Link

 
  tinalein, Donnerstag, 29. März 2007, 20:25
Gewinner für den 28. März
Heute etwas später, aber nicht weniger herzlich - die Auslosung und die Gewinnverkündung:



Als Loselben hatten wir heute den anderen Anea´schen Sprößling, seines Zeichens 10 Jahre alt und hört auf den Namen Robin.
Und als Gewinnerin kam dabei raus:

*tadaaaaaaaaaaaaaaa*

diese niedlichen Häschen von Liane:



gehen an:



Alles Liebe von hier nach da!!!!
 

Link

 
  anea, Donnerstag, 29. März 2007, 20:30
Ganz herzliche Glückwünsche von mir - und viel Spaß mit den Hasis *neid*

Liebe Grüße
Annette

Link

 
  sonnenschein60, Donnerstag, 29. März 2007, 20:30
Yabbadabaduuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Ich habe gewonnen, kaum zu glauben wo ich bei jedem Los auf der Kirmes ne Niete habe. Dankeschön dem edlen Spender dieses tollen Gewinns. Ich freu mich riesig! Danke, Danke sagt Evelyne-Sonnenschein

Link

 
  tinalein, Freitag, 30. März 2007, 22:24
Gewinner für den 29. März
Auf ein neues *tadaaaaa*

Gestern gab es im Osterkalender jenes tolle Osterkörbchen von Stippi-Patricia zu gewinnen:




Heute mal mit meiner Hausloselfe Carla, der kleinen Tochter meines netten Nachbarn!
Sie hat sich die Zahl 8 ausgesucht, und damit hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch!

Link

 
  anea, Freitag, 30. März 2007, 22:55
Na, dann mal frohes Eierverstecken mit diesem schönen Körbchen! Herzlichen Glückwunsch!

Link

 
  gg67, Samstag, 31. März 2007, 16:08
Ostereier sind da!!!!!
Danke liebe Gerda für die tollen Ostereier in Artichocken-Technik!!!! Die Post brachte vorhin ein Päckchen! Sie sind einfach traumhaft schön und die viele Arbeit die du da reingesteckt hast! Vielen lieben Dank! Nachher werde ich einen würdigen Platz dafür suchen.
Liebe Grüße
Gudula

Link

 
  tinalein, Sonntag, 1. April 2007, 16:00
Gewinner für den 31. März
Am Freitag gab es ja jenen Hobbyschneiderinsmilie-Osterhasi, den Stickanni und ich ausgeheckt hatten, zum download:




Da haben also quasi ganz viele gewonnen ;-)))

Aaaaaaaaaaaber gestern.... da gab es nur für einen von euch jene Tasche von FroschKarin zu gewinnen:



Heute haben wir dazu eine Stippi´schen-Nachwuchs-Losfee, Isabell mit Namen und 8 Jahre alt!
Sie hat die Zahl 5 genannt, und damit hat gewonnen:



Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim ausführen Deiner Tasche!
 

Link

 
  tinalein, Montag, 2. April 2007, 21:56
Gewinner für den 01. April
Gestern gab es mal nix aus den Bereichen nähen, stricken oder sticken, sondern Knoermel-Bettina hatte jenes Kaffeebild hergestellt:





Und dank des stippi´schen Nachwuchses, mit Namen Moritz und 10 Jahre alt, der sich für die Zahl 4 entschied, hat gewonnen:




Herzliche Glückwünsche !!!!
 

Link

 
  elisabethjosefine, Montag, 2. April 2007, 22:32
freufreu
Ich kann es kaum glauben, daß sich diese tolle Tasche zu mir verirren sollte. Dankeschön. Und allen noch viel Spaß an dem Osterkalender.

Liebe Grüße
Elisabeth

Link

 
  knuffelchen, Dienstag, 3. April 2007, 08:30
Ja das ist ja passend!
Na dann können Knoermel und ich gleich unsere Sachen austauschen, denn sie bekommt von mir auch noch was.
Ist ja echt witzig!

Und danke Tinalein noch mal, daß Du mir per SMS schon mitgeteilt hattest, daß ich gewonnen hab, denn ich war ja auf Nachtwache und konnte so nicht ins Internet gucken.

Aber jetzt geh ich erstmal schlafen!!!

Link

 
  tinalein, Dienstag, 3. April 2007, 19:12
Gewinner für den 02. April
Gestern gab es ja Dank Wupperbaer-Regina gleich zwei Sachen zu gewinnen:

Zunächst mal jenen tollen Bärentatzen-Schlüsselanhänger:




Jener wird demnächst auf die Schlüssel von:



aufpassen.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Und dann hat Regina ebenfalls in Bärentatzenform, jenes Nadelkissen zur Verfügung gestellt:


Jenes geht an:


Herzliche Glückwünsche!!!!

Als Loselben hatten wir heute übrigens wieder stippi´schen Nachwuchs, mit Namen Maximilian, 12 Jahre alt!!

Viele Liebe Grüße auch dahin,
Tina
 

Link

 
  anea, Mittwoch, 4. April 2007, 00:27
Oh, wie schön! Ich freue mich so sehr über die Knut-Tatze! Danke an Regina, Tina und Maximilian!

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 4. April 2007, 14:56
Gewinner für den 03. April
 
Gestern konnte Sabine-exklusive-Stoffe einen von euch mit dem Abstandshalter von Olfa



beglücken.

Unsere heutige Losfee ist Fröschlein Sarah, 9 Jahre alt.
Sie hat sich die Zahl 1 überlegt, und damit hat gewonnen:




Ganz herzliche Glückwünsche !!!!
 

Link

 
  tinalein, Donnerstag, 5. April 2007, 18:08
Gewinner für den 04. April
 
MichaelDUS hatte für einen von euch diesen tollen Schal gehäkelt:
 
 

Und Dank der heutigen Losfee dem Baumkind Mella, 13 Jahre alt, die sich die Zahl 3 aussuchte, geht dieser Schal an:
 
 
Knoermel-Bettina

Herzliche Glückwünsche und eine kuschelige Zeit mit Deinem Schal !!! Tina

P.S. Michael versprach im Burda-Chat auch, demnächst eine Anleitung zu dem Schal ins Hobbyschneiderin-Forum zu setzen
 

Link

 
  dickmadam, Donnerstag, 5. April 2007, 18:26
Gewinn
Mensch, jetzt war ich mal einen Tag nicht im Internet, prombt hab ich was gewonnen Ich freu mich so. Vielen Dank

Link

 
  knoermel, Donnerstag, 5. April 2007, 21:52
Juchuuuuuuuuuuuuuu
ich habe gewonnen und dann auch noch so was tolles Ich freu mich riesig !!!

Ein dickes Dankeschön an die Losfee und natürlich dem Spender.

Link

 
  naehsany, Freitag, 6. April 2007, 00:56
freu mich ganz doll!!!!!
vielen dank!!!
ich habe gewonnen - juhu!!!

ganz lieben dank für die schöne osterfreude!!!!!!

lieben ostergruß

sany

Link

 
  tinalein, Freitag, 6. April 2007, 17:12
Gewinner für den 05. April
 
Gestern gab es ja im Türchen eine richtige Schweinerei:
 
 
 
 
Weil Ennertblume die Sau raus liess
Sie stiftet gleich 3 Paar ihrer versauten Topflappen, also gibt es Dank ihr heute auch 3 Gewinner!
 
Bevor ich zur Verkündungs-Tat schreite... hab ich da aber noch etwas....
 
Unsere Frau Baum war von den schweinischen Topflappen so angetan, dass von ihr folgendes kam:
 
 
Man fasst im Leben dann und wann
so manches heiße Eisen an.
Doch ungeschützt ist das gefährlich,
denn Brandblasen sind höchst entbehrlich.
 
Wenn in der Küche - ohn' Geplänkel -
die Köchin greift des Topfes Henkel,
sieht man sie schnell noch danach schnappen-
dem ersten oder besten Lappen.
 
Gar mancher sieht ...exotisch aus
(allein die Farben - welch ein Graus!),
doch wurden sie ja einst geschenkt,
damit in Liebe man gedenkt,
der lieben, edlen Spenderin
(meist ein Mädchen, deshalb "-in"),
die Baumwollgarn einst fest verhäkelt
(die Lehrerin hat noch gemäkelt!),
damit die Oma, Mutter, Tante
oder sonstig' Anverwandte
bei heißer Kocharbeit geschützt
(na, manchmal hat's auch nichts genützt).
So tat man sie gut aufbewahren
(sie treten meistens auf in Paaren)
und ab und zu auch mal benutzen
(nein nur zum Schützen, nicht zum Putzen!).
 
Dazu gesellte sich derweil
so manches neue "Hitzschutzteil".
Ein Backhandschuh, der lässt ja hoffen,
dass Hand geschützt, wenn Ofen offen.
Voraussetzung: er ist schön lang -
sonst gibt es branding mittenmang.
 
Und auch aus blauem Silikon
gab es Henkelkappen schon.
Nun ja, gewiss, sie funktionieren,
doch oft kriecht man auf allen Vieren,
um sie zur Zeit hervorzuholen
(sie werden wohl vom Hund gestohlen?).
 
Doch heute habe ich erspäht,
was Ennertblume da genäht,
gepatcht, gefüttert und bestickt -
mein Auge ist noch ganz verzückt:
ein Redwork-Schwein "at work" als Koch -
das fehlt in meiner Küche noch!
 
Drum sitz' ich hier und übe dichten
(Zeit hab' ich eigentlich mitnichten).
Ich hätt' so gern 'ne Sauerei
zur Fertigung der Kauerei
für meine ganzen vielen Lieben
(ich koche täglich ja für sieben).
 
Zur Hand die Schweine könnte man
an Christa denken dann und wann.
Ich seh sie wen'ger kochen, braten,
als bei andren großen Taten:
bei Oper, Patchwork und Journaille
(es duckt sich ab so manch' Kanaille,
denn Ennertblume voll Elan
packt auch heiße Eisen an).
 
Es kann natürlich auch passieren,
dass Christas Schweine nur zum Zieren
in meiner Küche werden weilen
(ich muss die Waschbarkeit erst peilen).
 
Doch ich will nicht zuviel träumen
(und gleich muss ich den Platz hier räumen),
die Schweine werden nur gekost,
von dem, der morgen ausgelost.
Drum kommt jetzt meine Anschrift hier
(mit Namen sind das Zeilen vier).
 
 
Das hat Ulme sooooooo toll gemacht , das war viel zu schade, um es nur in meinem Postfach zu behalten!
 
 
Jetzt aber zur Losfee.... heute wieder mit Fröschlein Sarah!!! 9 Jahre alt und schon eine ganz fleißige Nachwuchshobbyschneiderin!
Sie hat sich die Zahlen 1, 7 und 9 ausgesucht, und damit haben je ein Paar der Schweinetopflappen gewonnen:
 
 
Marlene Drummer
 
Ana Roth
 
Jutta Große
 
 
Ganz herzliche Glückwünsche euch allen, und allzeit ein kühles Händchen
 
Tina
 

Link

 
  dickmadam, Freitag, 6. April 2007, 18:32
6.4. Korrektur
Aaaalsoooo:
Michael Schanze macht die Sendung schon lange nimmer, frag mich aber nicht, wie der derzeitige Typ heißt. Müsste Töchterlein fragen, die ist aber auf der Gass. Und der Spruch geht so:
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. Die liegen doch nicht , die stehen doch.

Link

 
  tinalein, Freitag, 6. April 2007, 18:37
Hihi
 
da kannste mal sehen, wie lange meine Kindheit schon her ist
Und gleich als nicht-Mutter geoutet

Tina

Link

 
  anea, Freitag, 6. April 2007, 20:16
Also, wenn Ulme da nicht ein Ehren-Schweinsläppchen verdient hat, dann weiß ich ja auch nicht!

Chrischda, wenn du das liest, dann erbarme dich doch der lieben Frau vom Baume und stick noch so ein Teil (oder zwei)!

Link

 
  elenayasmin, Freitag, 6. April 2007, 22:03
Jippieeeeeeeee!!!
Hach, ich freu mich, die schweinischen Topflappen fand ich doch soooooo genial!!!

Dann bin ich mal gespannt, welches Schweinchen sie demnächst bei mir aus der Röhre ziehen

LG
Ana

Link

 
  mele, Samstag, 7. April 2007, 01:28
Gewonnen
Juchuuu .......... ich habe die schönen Topflappen gewonnen. Die haben mir doch gleich supergut gefallen.
Herzlichen Dank an die Spenderin und allen Frohe Ostern!

Liebe Grüße

Marlene

Link

 
  tinalein, Samstag, 7. April 2007, 20:09
Gewinn für den 06. April
 
Gestern gab es zum Endspurt ein prall gefülltes Türchen!
Zum einen hatte Spacemum euch ein richtiges Ei ins Nest gelegt, und es gab das Buch "Turbo-Filzen" von Jeannette Knake nebst ein paar Märchenwolleeiern:
 
 
 
 
Und Dank dem Anea´schen Sprößling Robin, 10 Jahre, unserem Loselben für das Filzpaket, der sich die Zahl 8 aussuchte, hat gewonnen:
 
 
Doro-macht-mit
 
 
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim filzen!!
 
 
Ja und daaaaaaaaaaaaaann, gab es noch etwas gaaanz kuscheliges...
Sonnenschein-Evelyne hatte extra für einen von euch, jedenfalls für einen mit Schuhgröße 38, ein paar wohlfühl-Socken gestrickt !!!!
 
 
 
 
Und dafür hat uns ebenfalls der Anea´sche Sprößling Robin den Loselben gemacht, und mit der Zahl 3 hat er gezogen:
 
 
anki1
 
 
Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche und eine kuschelige Zeit mit Deinen Socken!!!
 
 
Tina
 

Link

 
  tinalein, Sonntag, 8. April 2007, 16:45
Gewinner für den 07. April
 
Gestern gab es ebenfalls wieder 2 Dinge im Osterkalender-Türchen zu gewinnen!
Es war ein echtes Familientürchen, in dem Mutter und Tochter etwas stifteten!
 
Fangen wir mit der Tochter an...
Knuffelchen-Binestiftete eine Knip XL:
 
 
 
 
Wozu Ulme folgendes dichtete:
 
Der nächste Preis zum Wochenende-
gar manche reibt sich schon die Hände-
der kommt von Knuffelchen, der Bine,
(schon gut geübt an der Maschine).
 
Sie reiste jüngst in's Nachbarland,
wo eine Knip XL sie fand.
April-Ausgabe, sehr begehrt,
was Neues ist ja nie verkehrt.
 
Das Heft ist prall gefüllt mit Schnitten,
dass Beine, Hälse, Körpermitten
bald wieder hübsch und neu verhüllt -
wenn sich das Losglück denn erfüllt.
 
 
Dank dem Anea´schen Sprößling Robin, 10 Jahre, unserem Loselben für die Knip, hat sich das Losglück für
 
 
Miss grüne Strümfe - Natalie
 
 
erfüllt !!!
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit Deiner Knip!
 
 
Dann kommen wir mal zu dem, was Schwiegertiger-Rosi stiftete...
Sie bot sich quasi als Ghostwriter an, und würde zu einer besonderen Gelegenheit etwas auf eine Person zugeschnittenes dichten!
 
Für den Osterkalender dichtete sie folgendes:
 
Ja, so schnell vergeht die Zeit,
es ist schon wieder mal soweit,
Ostern steht schon vor der Tür,
tolle Dinge gibt es hier.
Tina sammelt fleißig ein
um uns alle zu erfreun.
Tipps, Rezepte und noch mehr,
alles das, das findet ihr
hinter den Türen im Kalender
wir sagen Danke jedem Spender.
Ich dachte mir, dass wer sich freut,
wenn ich ein wenig stifte Zeit,
um für jemand was zu dichten
ich würd mich auch ganz nach ihm richten.
Zu einem Anlass - zum Gedenken
kann das Gedicht er dann verschenken.
Dazu schickt er mir einen Gruß,
ich schreib ihm, was ich wissen muss,
nach zwei, drei Tagen ists soweit,
denn Dichten braucht ein wenig Zeit.
 
 
Der Anea´sche Sprößling Dennis, 6 Jahre alt, hat gesprochen, und seinen eigenen Ghostwriter hat gewonnen:
 
 
der nette Nachbar
 
 
Ganz herzlichen Glückwunsch und ins Dachgeschoß!
 
Allen Frohe Ostern,
Tina

Link

 
  schwiegertiger, Sonntag, 8. April 2007, 16:50
Hallo netter Nachbar,
zunächst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Also, wenn Du Deinen Ghostwriter-Gewinn haben möchtest, wende Dich bitte vertrauensvoll an Tinalein. Sie hat meine E-Mail-Adresse und Du kannst Dich gerne bei mir melden. Bitte so einige Tage vorher, damit ichauch noch genügend über die zu bedichtende Person erfragen kann. Oder lass in der WG eine Notiz am schwarzen Brett. Da werd ich es ja finden.

Schöne Grüße
Rosi

Link

 
  der nachbar, Sonntag, 8. April 2007, 17:32
juhu
Hallo Rosi,
gut das meine Freundin hier nicht mitliest ;-)
für deren 40einhalbsten Geburtstag - wird am 30.4. gefeiert - könntest du mir etwas schönes Schreiben.
Ich melde mich nächste Woche - dann habe ich etwas Ruhe dafür.

LG
der Nachbar

Link

 
  natalie arndt, Sonntag, 8. April 2007, 17:57
jipeeeeeeeehhhhhhh
Huhuhuhuhuhu!!!!!
ichfreumichichfreumichichfreumich, danke Bine!!!!!! & Tinalein!!!!!!!!!

Übrigens, wer ist denn hier mit meinem Namen unterwegs? *böseguck :o)* Gibt's etwa noch mehr Natalie's ? Öcht ?

Link

 
  tinalein, Montag, 9. April 2007, 16:01
Gewinner für Ostersonntag
 
Neben einer Stickdatei und 2 Rezepten gab es gestern jene schöne Tasche von Katse-Katja zu gewinnen:
 
 
 
 
Heute nochmal mit stippischem Nachwuchs namens Isabelle, 8 Jahre, die sich die Zahl 6 aussuchte, womit gewonnen hat:
 
 
Lydia Berner
 
 
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit Deiner Tasche !!!!
 
 
Tina
 

Link

 
  tinalein, Dienstag, 10. April 2007, 19:14
Gewinner für Ostermontag
 
Ein letztes mal *tadaaaaaaaaaa*
Gestern ging das letzte Türchen im Osterkalender auf, und drin war zum einen jenes Buch mit Schnittmuster von Ulme:
 
 
 
 
Heute nochmal mit Loselfe FröschleinSarah!
Sie entschied sich beim Buch für die Zahl 2, und damit hat gewonnen:
 
 
Moatei-Vera
 
 
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine kreative Zeit mit Deinem Buch!!!!
 
 
Als zweites gab es im gestrigen Türchen noch jene Jacke "made by Seti" von Bea-Seti:
 
 
 
 
Hierbei entschied sich FröschleinSarah für die Zahl 3, womit gewonnen hat:
 
 
Christiane Wiegand
 
 
Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim ausführen Deiner Jacke!!!
 
 
Tina
 

Link

 
  moatei, Dienstag, 10. April 2007, 19:26
+++++freu!!!!!+++++
Hej, wie klasse ist das denn!!!!
an die Losfee Sarah!!!
Nach all dem Ärger, den ich die letzten Tage mit einem gewissen Telefonanbieter mit dem Großen "A" hatte freut mich mein Gewinn total und rettet mir ein wenig den Tag!!!
Vielen Dank!!!!

Link

 
  anea, Dienstag, 10. April 2007, 23:46
Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an Tinalein für ihre Arbeit mit dem Osterkalender!

Jetzt, wo er fertig ist, kann sie sich ja ganz entspannt dem Workshopplan widmen

Aua, aua, nicht so feste hauen....

Link

 
  moatei, Freitag, 13. April 2007, 00:08
Schon da!!!
Das ging ja wirklich schnell. Kaum gewonnen und schon ist das Buch heute bei mir angekommen. Hab auch direkt schon reingelinst und einige interessante Sachen entdeckt. Mal sehen, wann ich es schaffe, eine Jacke für mich zu nähen .
Vielen Dank noch mal an das Bäumchen, ein wirklich schönes Buch!!!!
Liebe Grüße Vera

Link

 
  evelyne, Freitag, 13. April 2007, 17:03
Hallo Vera,
ich hoffe es ist nicht unverschämt dich zu fragen ob du das Buch am 12.05 zum Dessouskurs mitbringen kannst. Ich würde sooooo gerne mal einen Blick reinschmeißen. Dann fällt mir die Entscheidung eines Kaufes leichter.

Liebe Grüße, Evelyne

Link