Frohes neues Jahr

 
 
 
wünsche ich Euch allen!!!
 
 
Und wie das so ist bei einem Jahreswechsel, da denkt man ja schon mal drüber nach, was im vergangenen Jahr alles so war.
Ich habe dabei festgestellt, dass genau morgen vor einem Jahr in diesem Blog der allererste Eintrag entstand. Es begab sich zu jener Zeit vor einem Jahr, dass der liebe südländische Kampfzwerg zu einem Nääähweek im westfälischen Hamm weilte und dummerweise mein altes Blog bei Myblog sozusagen seinen Geist aufgab und nicht mehr erreichbar war.
Aber ein Nääähweekend ohne Berichte für die daheimgebliebenen??? Das geht natürlich nicht .... und so entstand dieses mittlerweile einjährige Blog bei Blogger.
Viel hat sich seitdem getan, aus einem ursprünglich reinen Nähblog entstand hier ein buntes Machwerk mit allem Möglichem und einiges an, wie ich hoffe, unterhaltsamen.
Wie sich zeigte war der Titel "Tina´s Sammelsurium" doch gut gewählt
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz alleine hier im Blog, ich habe 2 wackere Friday Five Kämpferinnen, die ihre Sache wirklich gut machen und für die ich dankbar bin, auch wenn sie schon ihre eigene Gewerkschaft gegründet haben
 
Und so bin ich gespannt, was uns allen das neue Jahr bringen wird.
 
Um es mal mit Jochen Busse zu sagen:

Bleiben sie uns gewogen!
 
Tina
 
Sonntag, 2. Januar 2005, 16:37, von    tinalein | |comment