schon guuuut,

ich weiss, mein Blog war in letzter Zeit zieeeeemlich verweist....
 
was aber an der Vorbereitung hieran liegt:
 
 
 
 
 
 
Der am 15. und 16. Oktober in Aachen im Eurogress stattfindet !!!
 
 
 
Auch in diesem Jahr wurde ich wieder zur Workshopqueen für den Kongress auserkoren, und mache also wie im letzten Jahr schon die Workshoporganisation.
Deshalb trieb ich mich in letzter Zeit mehr in diversen Excel-Tabellen,
in überquellenden Postfächern und natürlich im Hobbyschneiderin-Forum rum
 
 
Als mir im Burda-Chat davon erzählt wurde, wollte ich es erstmal gar nicht glauben, musste dann aber mit leichtem Entsetzen feststellen, es stimmt, von mir ist tatsächlich ein Bild in der aktuellen Oktober-Burda auf Seite 66 vom letztjährigen Kongress, als ich einen Workshop für Fleece-Hausschuhe nach einem Burda-Schnittmuster gab, drin:
 
 

 
 
Ich bin übrigens die, die am Ende der Reihe auf dem Tisch sitzt.
Und ja, ich hätte immer noch gerne das aufblasbare Mauseloch zum drin verschwinden
 
 
Ich werde jetzt wieder weitermachen, für den Kongress müssen noch einige zu-besorgen-Listen erstellt werden .
 
Also, see you hoffentlich in Aachen beim Kongress,
Tina
Donnerstag, 29. September 2005, 02:07, von    tinalein | |comment