Bäääck again

völlig geschafft wieder zu Hause vom diesjährigen Hobbyschneiderinnen - Kongress in Aachen.

Eigentlich wollte ich grade im Hobbyschneiderin-Forum den ersten Beitrag mit Fotos zu Kursen eröffnen, aber soviele begeisterte Hobbyschneiderinnen die heute schon ihre Neugier stillen wollten, hat das Forum offenbar nicht verkraftet, denn die Seite ist down

Also kommen meine Leser in den Genuß, die ersten Bilder von einem Kurs in Aachen zu sehen.

Unter anderem fand in Aachen der Kurs "Walkloden - Weste" mit Monika Quandt = Monaqueue statt.
Hier seht ihr Jana im Bild, wie sie noch beim Zuschnitt ihrer Weste ist:


 
 
 
Et voilá, hier bei der ersten Anprobe, mit der Kursleiterin, die natürlich auch schaut, ob alles richtig sitzt:
 
 


Ich find, es sieht total klasse aus
10 Points from Germany (Jana ist Schweizerin)

Mehr gibt´s sobald ich Bilder verkleinert und hochgeladen habe.

Liebe müde Grüße,
Tina
Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:32, von    tinalein | |comment