HO HO HO

Bei 20 Grad Aussentempereratur zum 1. November muss dem Winter dieses Jahr anscheinend auf die Sprünge geholfen werden.
Man könnte ja sonst glatt meinen, Weihnachten liess dieses Jahr ein bißchen länger auf sich warten.
Weihnachten steht eh schon jedes Jahr immer gaaanz plötzlich vor der Tür....und ich muss noch soviel nähen und stricken.

Alsoooo gibt´s jetzt oben den Weihnachts-Countdown, damit sich niemand falsche Hoffnungen macht.

Und weil ich grad so schön dem Spieltrieb gefrönt hab, neben der Entdeckung neuer Schriftarten, gibt´s natürlich auch noch mehr.
Ich hab eeendlich ein Programm gefunden, dass aus Midi-Dateien
wav´s oder mp3´s macht.

Somit gibt´s beim Klick auf die Bildbuttons das jeweilige Lied, und wenn ihr mit der Maus drüber fahrt ertönt erst noch ein fröhliches Weihnachtsmännisches Ho Ho Ho.
Bei dem Sommer der sich da draussen abspielt, muss ja irgendwie Winter- und Weihnachtsstimmung her.
Ich find bei 20 Grad und Sonnenschein ist z.B. ein fröhliches "Let it snow" genau das richtige.






















Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:38, von    tinalein | |comment