Queen of two hearts - nsfw!

nsfw = not suitable for work

bild-button nur anklicken, wenn gerade niemand im raum ist, keine kollegen, kunden, vorgesetzte.
********************************************

wir haben keine mühe gescheut, um wertvolle anregungen für unsere handarbeits-sucht im netz zu finden. lottis neuestes fundstück, liebevoll animiert von tinalein, guckst du hier:





yours truly
the temporary queen
Dienstag, 8. Juni 2004, 19:41, von    charlotteanna | |comment

 
 darcy, Mittwoch, 9. Juni 2004, 02:06
Oh!
Schweinereien!!!!
Also wirklich!!! Und sowas von der temporary queen, die doch so HOLD und REIN ist!!!

Link

 
 saskia, Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:46
Ich brech ab!
Das ist sie wieder sie Stimme in meinem Ohr die flüstert: Ja, Du gehörst zu den Leuten vor denen Dich deine Eltern immer gewarnt haben. Denn ich finds ja so wiiiiiitziiiig! Ich habe immerhin grade das Büro noch für mich, da hat niemand meine Lachattacke gehört...

*lol*

Link

 
 charlotteanna, Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:20
reinhold
zitat: "die so rein und hold ist..."


ja klar! die linke heißt rein und die rechte hold! it's reinhold.

strickt ihr schon dran?

Link