Tinalein bäck in town

 
jaaaaaa ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht, ich geb´s ja zu.
 
Wie einige ja wissen, musste ich an den Zähnen operiert werden und einiges machen lassen, das Ergebnis ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Für die ganz hartgesottenen gibt es auch Bilder von direkt nach der OP, Prädikat halbtote Tina mit Silberblick







Und so ergab es sich, daß Charlotte zur Queen of friday five wurde, was sie so toll macht, daß ich hoffe sie übernimmt den Job auch weiterhin
 
 
 
                        
 
 
                      
 
 
 
 
 
Um es mal mit Paulchen Panther zu sagen:
 
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage
 
Tina
 
 
Sonntag, 11. Juli 2004, 20:46, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Montag, 12. Juli 2004, 02:30
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Sie LEBT noch!!!
Ist sie es wirklich??? Bei diesen Bildern wagt man ja fast nicht, das zu glauben!
Arme Piratenbraut! Aber mit ein wenig RUM geht es dir bestimmt bald besser!
Grüße,
die Nachtelfe

Link