Neues vom netten Nachbarn

Yabbaadabbaduuhuu, der nette Nachbar hat sogar einen netten Bruder, dem er einen Monitor aus dessen Garage für mich abluchsen konnte !!!
 
               
 
 

 
 
Mein alter Monitor (mit einem Prüfsiegelaufkleber von anno 1992 ) hatte schon den äusserst passenden Namen "Darkroom-Monitor" !
 
Huuch ist das mit dem neuen auf einmal alles hell und scharf und sooo bunt
Und wieviel man so auf Fotos eigentlich erkennen kann, uuunglaublich
 
Aber mööönsch, es hätte mir ja mal einer sagen können, das meine Schriftfarbe hier gar nicht lila ist, sondern eher grau, und die Farbe der links doch recht grell ist
Da muss ich erstmal wieder dran rumbasteln
 
 
So long,
Tina, die jetzt weiter auf Entdeckungsreise geht, wie Webseiten in Wirklichkeit aussehen
 
Sonntag, 18. Juli 2004, 14:55, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Sonntag, 18. Juli 2004, 16:23
Darkroom adé!
Tina im Farbrausch!!! .
Endlich nicht mehr die Bemerkung: Das Bild ist aber dunkel!! Während man selber auf ein gestochen scharfes Bild schaut, was vor Farben nur so strotzt!
DANKE NACHBAR!!!!!

Link

 
 tinalein, Sonntag, 18. Juli 2004, 19:45
Habe fertig
jahahahaaa, Farbenrausch
 
 
und nachdem ich diese unpassende gräuliche und unscharf wirkende Textfarbe hier zum erstenmal richtig sehen konnte, musste das natürlich umgehend geändert werden!
Mit der Linkfarbe bin ich noch nicht ganz zufrieden, mal schauen....
Also ab sofort scharfe Sicht
 

Link

 
  darcy, Montag, 19. Juli 2004, 03:06
Tja!
Jetzt kann man dir wohl nix mehr vormachen! Von wegen, deine Seite ist schön bunt! Aber ich seh schon, hier war ja heute schon jemand schwer tätig! Finde ich !!!!
Hey, auf dem Foto vom neuen Monitor ist ja auch ein Tasse Tinas Genießerkaffee! Ich vermute, die braucht Tina jetzt, weil sie nur noch vorm PC rumhängt und die Farbenpracht bewundert!!
Grüße auch nach Mannheim!!!
Die Nachtelfe

Link

 
  charlotteanna, Montag, 19. Juli 2004, 21:25
boah
man wird ja direkt von der schrift hier geblendet!!! so scharf war die noch nie. lila - der letzte versuch? genau wie mein kleid, das nie fertig wird.
voll beeindruckt: charlotte

Link

 
  darcy, Dienstag, 20. Juli 2004, 17:59
Jau!
Ab jetzt ist Tinalein noch schärfer!
Und in FARBE!!!!

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:39
eh boah ey
ich fasse es nicht!!! dieser smilie heißt auch noch titty!!! kommt die jetzt öfter? kannste der nich mal nen festeren bh nähen??
ab nächste woche - wenn ich dann zeit hab - werde ich auch mal ein paar schweinerien hier reinbringen. farbe allein reicht nicht, jetzt kommen die t*****

Link

 
  darcy, Mittwoch, 21. Juli 2004, 02:13
Ob die öfter kommt???
Gute Frage!!!
Tina ist ja schwer empört, da sie befürchtet, ihr Blog würde unanständig werden!
Wobei, dann könnten wir ihn ja umbenennen in Tinas tollen Tblog!
Grüße,
die Nachtelfe

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 21. Juli 2004, 02:42
ts ts ts
 
Ihr wisst anscheinend nicht was gut ist
 
 

 
 

Link

 
  darcy, Mittwoch, 21. Juli 2004, 16:52
Boah!
Das wird ja immer besser!!!!



Was mich jetzt noch interessiert... wem gehört der Knackarsch??? WO hat Tina ihn her? Ist es am Ende gar das stramme Hinterteil des Nachbarn???
Fragen über Fragen!!!

Link