Neues....

aus der Bastelwerkstatt:
 
 
Jahahahahaa, so als altes Spielkind brauchte ich wieder was nettes, und so sind die Strichmännchen bei meinem Namen unter meinen Beiträgen und Kommentaren hinzugekommen
 
Mittwoch, 8. September 2004, 12:12, von    tinalein | |comment

 
 nirak, Mittwoch, 8. September 2004, 15:54
und wo ist meins?

möchte auch über'n rand gucken - aber als maus!

icon_nirak

PS.: Übrigens wer hat meine Maus geklaut und ihr den Stift gemopst ?

siehe Wollmaus Bloglights.

Weiß von Euch einer wo es dieses Mäusle größer gibt. Ich möchte versuchen es zu digitalisieren.


Grüßle
Nirak

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 8. September 2004, 17:25
hihi
 
Mach Dir eins, dann reden wir weiter
Größe: 114 x 30 Pixel
 
 
P.S. Kannst Du die Maus nicht selber vergrößern, oder wird das dann zu undeutlich?

Link

 
  nirak, Mittwoch, 8. September 2004, 19:41
Mäusle
mäusle vergrößern geht wohl - aber - dann muss ich von der bürotür aus die umrandungen malen.

und sooo lange arme bis zum bürotisch habe ich nicht.

schon ulkig von weitem ist es ganz klar.

aber irgendwo muss doch dieses nest sein. guck doch mal die wollmaus sieht etwas anders aus. meine habe ich vor langer langer zeit im eBay entdeckt und gesichert.

Link