Erkältungszeit

 
Wussten Sie, dass Grippeviren so niedlich sind?
 

 
 
Nicht? Dann ab zu www.plueschmikroben.de
 
 
Gefunden by Darcy
 
Montag, 20. September 2004, 12:39, von    tinalein | |comment

 
 12sek, Montag, 20. September 2004, 18:37
wenn
das so ist, will ich auch einen ... virus ;o))

Link

 
  charlotteanna, Montag, 20. September 2004, 21:30
ne, ne
jemand hat den blauen für mich gekauft und ich hab die grippe. ganz schön fies. wer war dassssssssss?

Link

 
  nirak, Dienstag, 21. September 2004, 02:36
Schnell meinen Mundschutz aufsetz.

Aber dieser daha


sieht auch ganz niedlich aus.

Wäre der besser?
Ob der wärmt?

Gute Besserung.

Grüßle
Nirak

Link

 
  darcy, Dienstag, 21. September 2004, 02:53
EHRLICH!!!
Ich wars auch nicht!!!
Ich würde doch niemals armen, kleinen Kampfzwergen böse blaue Dinger schicken!

Link

 
  12sek, Dienstag, 21. September 2004, 13:13
irgend jemand
hat meine - hier gemacht aussage - wohl zu wörtlich gewonnen. er hat mic herreicht der virus und wie ich feststellen muss, ist der nicht blau sondern rot :(

Link

 
  nirak, Dienstag, 21. September 2004, 18:43
12sek 13 sek 14 sek
hat man Dir diesen da geschickt?




Ernste Mitteilung on:
Meistens kommen Halsschmerzen durch zusitzender Stirnhöhle. Der Mist tropft runter und verursacht diese Symtome. (Man merkt das meistens gar nicht)
Dann nehme man Isotone Kochsalz-Lösung 0,9 % (Apotheke) und spüle damit die Stirnhöhle. Sollste mal sehen wie schnell "es" wieder weg ist.
Ernste Mitteilung aus.

Liebe Grüße
Dr. Nirak

wie Ihr seht wieder fit - Grippeimpfungserscheinungen wieder wechch.

Link