Fundstück der Woche

 
Liebe Hobbyschneiderinnen,
 
kann mir vielleicht jemand zu folgendem das Schnittmuster erklären:






Und es geht natürlich nuuuuur um das Schnittmuster
 
 
 
 
via Textlastig
Dienstag, 21. September 2004, 12:50, von    tinalein | |comment

 
 nirak, Dienstag, 21. September 2004, 18:47
hab nicht geguckt ...
aaber wo gibt es die.

unsere hündin ist läufig, dann kann ich mir demnächst das nähen von höschen sparen.

das dritte loch ist dann schon drin ...

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 22. September 2004, 18:20
sachen gibts!
leider ist mein mann diese woche nicht da, ob der sich über das modell froien würde, hätte mich ja interessiert. fragen wir doch mal den nachbarn: hoooooooolger, kannste mal das modell testen? und nen testbericht schreiben??

ja, und wo ist die quelle?

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 22. September 2004, 18:24
Quelle...
... steht direkt über den Bildern www.sacfree.de

Link

 
  der nachbar, Donnerstag, 23. September 2004, 10:48
Würde ich ja gerne testen, nur ...
dafür das die so viel Stoff weglassen finde ich die Preise einfach zu hoch.
Aber jetzt mal ernst. Zwei Kleinigkeiten stören mich.
Zu einen die Aussage:" sacfree® schützt und stützt deinen Pillermann in einem taschenartigen Säckchen. " - wie sieht das bitte genau aus? Muß er immer stehen oder wie will ich verhindern das er auch mal unten rausfällt?
Zum anderen muß man sich überlegen das das ganze nur mit weiten Hosen oder noch besser Röcken geht - denn wenn ich eine etwas engeren Jeans anziehe dann reibt das gute Teil anschliessend nicht ein einem weichen Slip sondern an der harten Naht einer Jeans. Und gegen Röcke hat meine Freundin etwas.

Wenn mir jedoch jemand eine Probestück zur Verfügung stellen möchte - ich habe Größe 6 und dann schreibe ich auch einen Praxistest ;-)

Euer Forumsnachbar

Link