Streik beendet!

Nach harten Verhandlungen haben sich die Seitenbesitzerin und die GfB Unterabteilung FF geeinigt!
 
Von daher gibt es sie wieder, die FRIDAY FIVE
 
Also... hier sind sie!
Thema heute:
 
Lieblingsdinge!
 
1. Was ist dein Lieblingsessen?
Soll ich sagen, dass ich ein Auflaufjunkie bin? Überbackenes.... MHMHMHMHM! Mit Gemüse!!! Jaaaaaa!!!
 
2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Och... Tee... aber auch Kaffee. Morgens Kaffee, zum Wecken und nachmittags Teatime! Aber ich wette, am meisten trinke ich doch Wasser!
 
3. Was ist momentan dein Lieblingslied?
Mhm... also Nemo von Nightwish höre ich noch immer gerne. Mir gefällt aber auch Sick&Tired von Anastacia. So lange es nicht "Lada heeeeee lada hooooooooo lada heeeeeeeee lada haha" ist!
 
Womit wir bei 4. Wer ist dein Lieblingsätzpromi wären!
Vermutlich ewige Nr. 1... DIETER BOHLEN ! Sah ich doch grade Parfum mit seinem NAMEN drauf in der Drogerie... und seine Werbung für Müller Milch und 02 und überhaupt... UAH, Brechmittel! Wobei ich beim Anblick von Thomas Gottschalk auch so ganz langsam Ausschlag kriege und mir wünsche, er würde an den Haribos ersticken....
 
Und nun noch was, dass die ganze Kiste hier ein wenig aufhebt in kultureller Sicht! 5. Was ist dein momentanes Lieblingsbuch?
Mhm, mal abgesehen von "Pride&Prejudice" von Jane Austen? Der neue Harry Potter war gut, aber für ein Lieblingsbuch ist er ein wenig zu dick... Wobei, Bridget Jones Diaries, die sind immer gut, vor allem, wenn die Laune auf dem Nullpunkt ist!
So, das wars mal wieder. Streikfrei.....
Ich wünsche ein schönes, kuscheliges Wochenende!!
Grüße,
Darcy
Freitag, 24. September 2004, 01:44, von    darcy | |comment

 
 saskia, Freitag, 24. September 2004, 10:02
Yahoooo - Freitag Fünf!
Als dann, die Lieblingsdinge:

1. Mein Lieblingsessen:
Ui, schwierig. Ich denke ich kann sagen, dass ich gern chinesisch mag mit Huhn, Gemüse und vor allem Mandeln oder Cashewkernen drin

2. Mein Lieblingsgetränk:
Apfelsaftschorle

3. Mein momentanes Lieblingslied:
Lässt sich so genau nicht festlegen, ich schwanke zwischen den Brandenburgischen Konzerten von Bach und Prelude a l'apres midi d'un faun von Debussy. Ach, es sollte Popmusik sein? Hmmmm, Yeah von Usher denke ich.

4. Mein Lieblingsätzpromi:
Da kann ich mich nur anschließen: Dieter B. Wi-Der-Lich

5. Mein Lieblingsbuch:
Der Herr der Ringe. Keine Frage

Link

 
  tini, Freitag, 24. September 2004, 11:20
Back to business
1. Was ist dein Lieblingsessen?
Weingummi...

ansonsten Pasta!! Lecker!!

2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Fruchtsaft, aber am meisten trinke ich Tee oder Selter.

3. Was ist momentan dein Lieblingslied?
"One" von U2 oder With or Without you....

aktuell " Running up that hill" von Within Temptation oder "My Immortal" von Evanescence

Womit wir bei 4. Wer ist dein Lieblingsätzpromi wären!
Daniel Kübelböck ( zählt der als Promi? ), den könnte ich nur schlagen....
Sportfreunde Stiller & Wir sind Helden finde ich auch ganz schrecklich...

Und nun noch was, dass die ganze Kiste hier ein wenig aufhebt in kultureller Sicht! 5. Was ist dein momentanes Lieblingsbuch?
In the hand of the Goddess von Tamora Pierce steht gaaaanz weit oben ( erst 16 mal gelesen! )
aber die anderen von ihr folgen sehr dicht dahinter :)
Genial auch The Wee-free-men von Terry Pratchett...
ach wat schwer...

Link

 
  gabimaus, Freitag, 24. September 2004, 20:18
ach wie schön, da sind sie ja wieder....
Also ich mach heute auch mal mit.

1. Lieblingsessen:
Lasagne (nein, ich heiße nicht Garfield)

2. Lieblingsgetränk:
Geht nix über'n lecker Tässchen Kaffee.

3. Lieblingslied:
Momentanes: Written in the stars von Westlife
Dauerhaftes: Eyes whitout a face von Billy Idol

4. Ätzpromi:
Dieda Doofbohlen und Daniel Kübelbekloppt (wie mein Sohn immer so treffend sagt)

5. Lieblingsbuch:
Kann ich mich gar nicht entscheiden, weil ich mehrere habe. Aaaaalso z.B. Durch das Meer der Zeit von Jutta Oltmanns. Mein Dauerbegleiter in j e d e n ! Urlaub ist Die Gefährtin des Lichts von Barbara Hambly. Und natürlich ist so ein guter Tolkien auch nicht zu verachten.

Link

 
 tinalein, Samstag, 25. September 2004, 16:07
auf geht´s
 
1. Lieblingsessen
Gerne auch chinesisch, aber auch Eintöpfe
 
2. Lieblingsgetränk
Gaaaaaanz eindeutig Kaffee mit viel Milch und Zucker, auch Tinaleins Genisserkaffee genannt
 
3. Momenatanes Lieblingslied
oooch, ein einzelnes und nur momentanes hab ich da gar nicht, aber ich liebe die 80er Jahre Lieder
 
4. Lieblingsätzpromi
Klar, Didda Bohlen und Kötzböck, aber auch Verona Feldbusch
 
5. Momentanes Lieblingsbuch
Les ich zwar im Moment nicht, aber "die purpurnen Flüsse". Ich lieeeeebe Psycho-Thriller
 
 
That´s it.

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 26. September 2004, 23:11
hallo mädels
1. Lieblingsessen

nr. 72 bei meinem lieblingsthai: knusprige ente mit lychee in kokosnusssauce. ein bis zwei pepperoni in der hauseigenen schärfeskala.
für hummerkrabben und hummer lass ich auch alles stehen.

2. Lieblingsgetränk

cola, schweres cola mit eis und zitrone. fatal. pfui. millionen kalorien. aber saulecker!

3. Momenatanes Lieblingslied

wir werden dich begleiten, denn wir sind....TROY

FANTA 4 - und morgen kommt das neue album, das muss ich haben.

4. Lieblingsätzpromi

da gibts viele.... alle silikontittigen, lippenaufgespritzten weiber, gottschalks beide söhne, jürgen drews und seine milchgebende ramona.... johannes baptist kerner und der aus der ard....beckmann. alle in einen sack....

5. Momentanes Lieblingsbuch

gerade fertig: sushi for beginners von marian keyes
in arbeit: blow fly von patricia cornwell

so long girls
charlotte

Link