beauty friday five

ich habe mich diese woche - nur für euch - schön gemacht. oder ich habe es zumindest versucht.



was machst du so für deine schönheit, deinen porzellantäng, dein engelsgleiches haar? da bekommst du doch sicher 5 dinge zusammen! ich werde auch eure tipps mal ausprobieren.

1.) frisur


ich war beim frisör. selbiger ist schwul und total exaltiert. also erst mal ne latte und jede menge erzählen, dann malt er meine haare fast einzeln an. nun ist alles graue abgedeckt und ich strahle wieder wie einst im mai! kürzer, raus aus dem gesicht und mit strähnen.
welche frisur hat dir dein figaro gezaubert?

2.) nägel


ja, ich gebe es zu, meine nägel sind falsch. ich wollte immer schöne lange nägel, leider bin ich nägelkauer. heute sind die nägel...hm....magenta. ich mag knallige farben.
wie sehen deine nägel aus heute?

3.) gesicht


ich gönne mir den gang zur kosmetikerin. schon, damit ich euch in aachen überhaupt begegnen kann. denn ohne schminke sehe ich immer so müde aus, müüüüde...
was reibst du dir ins gesichte?

4.) kleidung


ich habe mir beim nähwochenende bei seti was nettes genäht. am besten gefällt mir ein schwarzes teil mit straß, reißverschluss und glasknöpfen. und einem gedrehten chiffon-ausschnitt.
was hast du dir gerade fertig genäht?

5.) ultima ratio


und wenn ich mich dann gar nicht mehr sehen kann, habe ich ja auch noch diese schönheitsklinik in meiner straße. ich fahre jeden tag vorbei. wenn du dir auch mal das fell über die ohren ziehen lassen willst: www.beautyclinic.de

und was tust du noch so, um wieder so unverschämt gut auszusehen wie heute?


"schöne grüße" aus mannheim

euer lotti
Freitag, 1. Oktober 2004, 02:06, von    charlotteanna | |comment

 
 darcy, Freitag, 1. Oktober 2004, 03:34
Meine SCHÖNHEITSGEHEIMNISSE
... soll ich verraten???? NIEMALS... Elfen brauchen sowas nicht... die sind immer schön!!!
 

 
Na gut... ein paar!
1.) frisur
 
Ich gehe seit 20 Jahren zur gleichen Friseurin. Inzwischen habe ich so ziemlich alles durch von Wallendlocken bis Raspelkurz. Momentan sind die Haare kurz und damit das Straßenköterblond nicht so langweilig ist, kommen alle 12 Wochen frische Strähnchen rein, wahlweise in Sommerblond oder Winterleuchtend.... Meistens machen die Haare eh, was sie wollen.
 
2.) nägel
 
Netterweise hat mich Mutter Natur mit echten Krallen ausgestattet, die anständig wachsen. Ich brauche keine Falschen, auch weil ich nie gekaut habe. Im Moment haben sie nur einen zarten Goldschimmer, sehr dezent!
 
3.) gesicht
 
Do it yourself... keine Eselsmilch, keine Kosmetikerin, keine Cremes für 50 Euronen das Töpfchen... Ich nehme Weleda-Kosmetik ( riecht wie Mumienstunk, aber wenns sche macht...), ab und an Peeling und Gesichtsmaske ( Lieblingssorte: Tote Meer Schlamm, erst dunkelgrün, dann hellgrün und bröselig)
 
4.) kleidung
 
Öhm, momentan beende ich grade eine Sommer 7/8 Hose....
Aber da ich einen Blick auf meine Winterstoffe geworfen habe und am Sonntag ja nach Leverkusen fahre, denke ich, dass im Winter da was mehr rumkommt. Da wäre ein wunderschöner, schwarzer Cord mit roter Stickerei, der förmlich nach einem langen Rock schreit!
 
5.) Ultima Ratio
 
Ich denke, Lachfalten sind erlaubt, nur Leute mit verkniffenem Gesicht kriegen häßliche Falten! Und zu Dünne, da fehlt das Fett als natürlicher Straffhalter!
Was ich HEUTE schon getan habe für die Schönheit war bei den Höhner ordentlich mit zu singen, schließlich haben sie eine Hymne für uns!
Und gleich werde ich ein wenig Schönheitsschlaf halten! Gute Nacht und schönes ( schöner machendes) Wochenende!!!
Grüße,
Darcy

Link

 
  tinalein, Montag, 4. Oktober 2004, 10:42
Ohauaha
na guuuut:
 
1. Frisur
Möglichst wenig zu Friseur gehen, ich wollte doch einmal im Leben richtig lange Haare haben.
 
2. Nägel
Grade ziemlich kurz geschnitten, hoffe bis Aachen wieder längere Fingernägel zu haben, bei mir wachsen sie eigentlich recht schnell
 
3. Gesicht
Ab und an Peeling, Reinigstücher, schminken tu ich mich ab und zu.
 
4. Kleidung
fertig??? auch noch fertig genäht? nein, meine Bluse ist auch immer noch ein Ufo. Zählen auch Pantöffelchen als Geschenk für andere?
 
5. Ultima ratio
Kleide Dich nur in Sachen, in denen Du Dich wohlfühlst

Link

 
 der nachbar, Freitag, 1. Oktober 2004, 10:08
sehr schwierig zu beantworten
aber ich versuchs mal:
1)Haare - Haarschneider auf 15mm einstellen und drüber
2)Nägel - immer schön kurz schneiden
3)Gesicht - Rasieren wenn ich lust dazu habe
4)Kleidung - schenkt mir meine Mama
5)ultima ratio - mich einfach wohlfühlen, denn dann sehen mich auch die anderen in einem guten Licht

- was habt ihr sonst vom nachbarn erwartet

Link

 
  charlotteanna, Montag, 4. Oktober 2004, 22:13
erwartet
nichts, aber erhofft. ein bild von der neuartigen unterhose, die auch schon hier besprochen wurde. weil du dich in der bestimmt total wohlfühlst.

Link

 
  der nachbar, Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:36
Lies mal zu Ende
"Wenn mir jedoch jemand eine Probestück zur Verfügung stellen möchte - ich habe Größe 6 und dann schreibe ich auch einen Praxistest ;-) " hatte ich geschrieben.
Und da warte ich nun mal leider immer noch drauf
Und ein Praxistest hätte natürlich auch ein Bild

Link

 
 saskia, Freitag, 1. Oktober 2004, 11:47
Schön - natürlich!
Und Schönheitsgeheimnisse habe ich nicht!

1. Friseur

Bei uns im Ort gibts wirklich nen Superfriseur, der mir erstmals die Haare so geschnitten hat wie es mir gefällt und auch steht. Die Farbe ist jetzt Overgin und ich habe Stufen drin, so dass sie so einen 40er-Jahre Spin haben. Ich lasse grade mal wieder wachsen und sehe etwas verwuschelt aus.

2. Nägel

Ach ja. Die Nägel. Ich tendiere leider dazu, meine Nagelbetten zu beißen. Dadurch sehen meine Finger meist etwas gefetzt aus. Die Nägel lackiere daher auch selten. Aber ich arbeite an mir und habe jetzt immer Handcreme greifbar, damit es gar nicht zu Fetzchenbildung kommt.

3. Gesicht

Wenn ich dran denke creme ich mich ein. Sonst - eher nichts

4. Kleidung

Sonntag habe ich eine schöne schmale Hose fertiggemacht. Und jetzt bin ich grade an einem noch schöneren, langen, weiten Glockenrock. Also richtig lang und richtig weit und getragen über einem schönen Unterrock.

5. Ultima Ratio

Keine Ahnung. Ich fahre morgen nach Amrum und lass mich durchpusten. Gilt das?

Link

 
  tini, Freitag, 1. Oktober 2004, 15:55
I am beautiful....
o.k. here are the results of the German jury :)

Haare:

Schon ganz schön lang ( sprich nette Kurzhaarfrisur ). Derzeit Kastanie mit hellen Reflexen, die daher rühren, dass ich vor 6 Wochen magentafarbene Strähnen hab machen lassen, die aber leider nicht drin bleiben wollten :(

Nägel:
Relativ lang. Natur.
Ich war noch nie versucht meine Fingernägel oder ähnliches zu kauen....

Gesicht:
Ich hab gestern ein Profi make-up bekommen und bin seid dem Eigentümerin eines Chanel Lip gloss...
Ansonsten das volle Programm. Reinigungscreme von Biotherm, Gesichtswasser von Vichy, Creme aus der Apotheke, Concealer von YSL, Make up von Margret Astor, Puder von Art deco, Rouge von Clinique, Lidschatten von Avon, Lidstrich von YSL, Mascara von Clinique, Lipliner von Versace & eben jenes Lipgloss von Chanel....
Das ist also mein heutiges Tages make-up

... ihr habt gefragt....
Meine Mutter war mal Avon-Tante.... das liegt halt in den Genen

Kleidung:
Bootleg-cut Hose aus der Knip. Sehr schön :)

Ultima-Ratio:
Zieh niemals zu kleine Sachen, Abnäher sind Deine Freunde und ein gut sitztender BH ist immer ein Gewinn...

Link

 
  nagano, Freitag, 1. Oktober 2004, 16:12
schönheit???? GESUNDHEIT (hab grad geniesst)
1)
ich müsste dringend mal wieder....beim letzten mal wurde es kurz, als ergebnis des harmlosen satzes - mach mal wie du meinst.....
aaaaaaaber ich denke ich werde ihn wieder sagen....die friseurin is ne gute bekannte von mir und hat das wunder vollbracht, mir eine frisur zu verpassen, die auch jetzt nach monaten immer noch ok ausschaut

2)
finger....äh - alles was nicht durch umzugs und renovierungsarbeiten von alleine abgebrochen ist und somit ratzekurz is, wurde samstag morgen radikal zurückgeschnitten, damit beim umzug nicht noch mehr fliegen geht
und meine hände....naja, reden wir nicht drüber, in nem monat haben sie sich hoffentlich wieder erholt

3)
hm
hm
joar
also
ich glaub ich hab gesichtscreme von Aok (nein, nicht die Krankenkasse)
und sonstige kleine hilfsmittel zur absoluten schönheit sind liedschatten in rosa, grün und bordeaux (coole kombi, man mag es kaum glauben) und wimperntusche, und als finisch ein bißerl rouge, damit man mich von der wand unterscheiden kann :-D

4)
nähen? was ist das?
ich hab schon so lang nicht mehr genäht, ich weiß gar nicht mehr was das letzte teil war, dass ich beendet habe, ich fürchte sogar, es war ein tft-bh

5)
hm
brauche ich sowas in meinem alter schon???sollte ich langsam anfangen, mir gedanken drüber zu machen?
hmmmmmmmmm *angst*

schönes we
karin

Link