Aachen 2004 - erste Fotos

Völlig abgekämpft und übermüdet, deshalb erste Bilder von mir nur unkommentiert und als Link:
 
 
brother_annepeter.gif
 
Ausschnitt.jpg
 
Europasaal.gif
 
profSchneiderarbeiten1.gif
 
profSchneiderarbeiten2.gif
 
Sa_AnneTinaKrone.jpg
 
Sa_KikiGabi.jpg
 
Sa_LottiElfe.gif
 
Sa_Evelyne__Siggi.jpg
 
Sa_Salat.gif
 
Sa_TinaKaffee.gif
 
Sa_TinaKroneDarcy.jpg
 
Sa_TinaNatalie3.jpg
 
Sa_TinaTisch.jpg
 
Sa_Tisch2.jpg
 
Sa_Tisch3.jpg
 
Sa_Tisch4.jpg
 
Sa_Tisch5.jpg
 
Sa_Tisch6.jpg
 
Sa_Tisch7.jpg
 
Sa_Tisch8.jpg
 
Sa_unserTisch.gif
 
So_HotelLousberg.jpg
 
Tina_KursHausschuhe.jpg
 
 
 
Nur ein kleiner Vorgeschmack... weitere Bilder werden nachgeliefert, versprochen!
 
Gut´s Nächtle Grüße in den Rest der Welt der Hobbyschneiderinnen,
Tina
Montag, 1. November 2004, 22:31, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Montag, 1. November 2004, 23:56
Uiuiuiui!
Feine Fotos!!!
 
Wobei, bei einigen denke ich, da wird das Vorurteil bestätigt, dass ich weder lesen noch mit meinen 20 g Gehirn denken kann!
Ist es wirklich nur ein Vorurteil????
Müder Gruß,
Darcy

Link

 
  sonnenschein60, Dienstag, 2. November 2004, 11:22
Sensationell schnell!
Super Fotos!!

Da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich sehe wie viel Spaß ihr Abends noch hattet.
Aber nächstes Mal gibt es für mich bitte auch das volle Programm. Nochmal passiert mir das nicht mehr!

Wie ich sehe, gab es auch eine Krönung!

LG, Evelyne

Link

 
  cocoon, Dienstag, 2. November 2004, 11:45
Hm die Krönung ..
unsrer Queen - und ich hab sie verpasst *stampf*

[img]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/018.gif[/img]

LG, Andrea -cocoon-

Link

 
  cocoon, Dienstag, 2. November 2004, 11:54
wer lesen kann ...
ist klar im Vorteil - ich hoffe es klappt jetzt

Link

 
  darcy, Dienstag, 2. November 2004, 14:40
Na, wenn ein Schild
dein Herzenswunsch ist....
 

 
Grüße,
Darcy

Link

 
 gabimaus, Dienstag, 2. November 2004, 11:58
juchhu, Foooootoooooos!
Huhu,

hattu schön gemacht. Braves Tinalein.

Wobei, der Ausschnitt ist ja noch die zugeknöpfte Variante....... grööööhl

Weiter so.

Grüßchen von Gabi

Link

 
  dielange, Dienstag, 2. November 2004, 23:14
Du bist meine Rettung
hi Tina,
in Erinnerungen schwelgend gibt es wenigstens bei DiR schon Fotos. Gute Erholung wünsch ich Dir noch.

Martina (ja ich bin jetzt auch bei Dir registriert)

Link

 
  dielange, Dienstag, 2. November 2004, 23:14
Du bist meine Rettung
hi Tina,
in Erinnerungen schwelgend gibt es wenigstens bei DiR schon Fotos. Gute Erholung wünsch ich Dir noch.

Martina (ja ich bin jetzt auch bei Dir registriert)

Link

 
  darcy, Mittwoch, 3. November 2004, 01:21
Hey Lange!
Nicht nur dabei, direkt auch doppelt!
Ich habe meinen Film heute zum Entwickeln gebracht, mitsamt der Bestellung für eine Foto CD. Hoffentlich sind die Bilder was geworden!
Grüße,
Darcy

Link

 
 darcy, Mittwoch, 3. November 2004, 16:40
Ersatztina
Da Tina vermutlich noch unter den Nachwirkungen von Aachen leidet, hier wenigstens noch EIN neues Bild!
 

 
Auch bekannt unter dem Namen BÄHnina!
 
 
Es ist übrigens nur ein böses Gerücht, dass die Damen auf dem Bild versucht haben sollen, in den Laden einzubrechen, um noch Stoffe zu bekommen und das Schild auszutauschen....
Grüße,
Darcy

Link

 
  dielange, Mittwoch, 3. November 2004, 21:47
Lustiger Link
ich hab gerade was gefunden, was zwar überhaupt nicht zum Thema passt, aber lustig ist.

http://www.extremeironing.com

Guckt mal in die Gallerie. Ich wußte schon, warum ich noch nie gerne gebügelt hab.

Link