congratulations! - die geburtstags friday five

Zunächst gratulieren wir der holden elfe kerstin zum mpften geburtstag, lasst uns anstoßen!!!
möge sie immer so jung und frisch aussehen wie heute!!!




1. in welchem sternzeichen bist du geboren? treffen die charaktereigenschaften, die man diesem sternzeichen zuspricht, auch auf dich zu?



in büchern und auf zuckerpäckchen steht oft, der skorpion wäre ein düsterer typ, der gerne totengräber lernen würde. in dunklen klamotten zieht er um die häuser, hochintelligent und stark vergeistigt. mit ihm zu streiten ist nicht ratsam, denn er ist echt giftig.

hej, das bin ja ICH!!!!!


2. was hast du dir dieses jahr gewünscht bzw. was hast du geschenkt bekommen?

ich wollte eine schneiderpuppe und mein mann hat sie bezahlt, weil ihm nix für mich einfiel. ein hörbuch soll ich auch bekommen. und ich habe mir einen kuli zum umhängen gewünscht, damit ich endlich was finde zum schreiben.



3. wie verlebst du deinen geburtstag? bist du eher der gesellige typ oder magst du es lieber in kleinem kreis?



so nicht!!!! ganz kleiner kreis bitte und sehr gutes essen und ein roter wein.


4. schenkst du dir auch selbst etwas zum geburtstag? vielleicht etwas, was du dir sonst eher nicht gönnen würdest?



ich habe mir microfun bestellt. ich brauchte dringend stoff zum reinlegen. schwarz und caffeebraun. dann muss ich noch nen betrag ans finanzamt schenken und somit läuft nicht mehr als der stoff.

5. wie möchtest du deinen 66. geburtstag verleben? fängt dann das leben erst an?



genau wie die: frisch geliftet in ner alten wg auf kauai , hawaiian islands


so das wars, lotti el scorpio hat fertig.
einen schönen tag und immer an die elfe denken!!!!


charlotte
Freitag, 19. November 2004, 00:25, von    charlotteanna | |comment

 
 darcy, Freitag, 19. November 2004, 01:33
Mann oh Mann
Schon wieder näher am Greisenalter...
Egal, Elfen werden ja nicht älter sondern weiser
 
1. in welchem sternzeichen bist du geboren? treffen die charaktereigenschaften, die man diesem sternzeichen zuspricht, auch auf dich zu?
 
Mythos: Weil Orion, der Jäger, die schöne Aero beleidigte, wurde er mit Blindheit geschlagen. Nachdem er jedoch wieder sehen konnte, behauptete er, daß er jedes Tier besiegen könne. Der Skorpion bewies ihm das Gegenteil.
 
Eigenschaften: Leidenschaftlich, wahrheitssuchend, entschlossen, zielstrebig, clever, hartnäckig, manchmal aggressiv, manchmal launisch, loyal, besitzergreifend, mutig, euphorisch.
 
Launisch? Üch??? Niemals... Wahrheitssuchend, joah... und wenn ich mir noch Lottis Liste ansehen, kann ich wohl sagen: Typisch Skorpion
 
2. was hast du dir dieses jahr gewünscht bzw. was hast du geschenkt bekommen?
 
Ich habe mir eine Digitalkamera gewünscht und der nette Postbote hat sie gestern gebracht. Aufgemacht wird sie natürlich erst heute!
 
3. wie verlebst du deinen geburtstag? bist du eher der gesellige typ oder magst du es lieber in kleinem kreis?
 
Anfangs war es ein sehr kleiner Kreis, Mama und ich... dann fiel Schwester 2 auf, dass sie ja eh in Neuss ist und nach Solingen ist es doch nur ein Katzensprung... dann kriegte Schwester 1 für die Veranstaltung, auf die sie wollte keine Karte... ach... wir kommen doch vorbei ( sie bringt natürlich Mann und Kind mit)... Neffe 2 hörte, dass es Essen gibt.... Da konnte er einfach nicht widerstehen! Also sind wir zu siebt. Also ein halbwegs überschaubarer Kreis!
 
4. schenkst du dir auch selbst etwas zum geburtstag? vielleicht etwas, was du dir sonst eher nicht gönnen würdest?
 
Mhm. Ich wollte eigentlich mal wieder zum Stoffdschungel, denn der hat noch immer schönen Loden... und ganz tollen Jeans mit Plüschabseite... und überhaupt.... NEIN Ich bin nicht stoffsüchtig!
 
5. wie möchtest du deinen 66. geburtstag verleben? fängt dann das leben erst an?
 
Grübel Mhm... also, ich will einen zufriedenen Blick auf mein bisheriges Leben werfen können und einen positiven Blick auf die noch folgenden mpften Jahre. Feier?? Rauschendes Fest mit allem Drum und Dran!
 
Irgendwie hätte ich mir wohl besseres Wetter wünschen sollen, hier schifft es seit gestern ohne Unterlass.. gruselig! Egal, dass kann ich eh nicht ändern! Auch wenn Skorpione entschlossen sind.
 
Ich wünsche allen Geburtstagskindern eine schöne Woche, ebenso wie allen, die keinen haben!
 
Es grüßt huldvoll
Darcy
 
Falls ihr eure Sternzeicheneigenschaften nachsehen wollt, schaut mal hier! Sternzeichen

Link

 
 saskia, Freitag, 19. November 2004, 10:10
Schönen Geburtstag der Helfe-Elfe :-)
1. in welchem sternzeichen bist du geboren? treffen die charaktereigenschaften, die man diesem sternzeichen zuspricht, auch auf dich zu?

Ich bin Fisch - und Fische sind kleine Sensibelchen, glauben an das Gute im Menschen und sind scheu und leben in einer Traumwelt. Sie hassen Streit. Jupp. 100 Punkte. Das bin ich.


2. was hast du dir dieses jahr gewünscht bzw. was hast du geschenkt bekommen?

Keine Ahnung. Ich habe mir nichts gewünscht. Aber ich habe einen Karlskrona-Sessel bekommen :-)

3. wie verlebst du deinen geburtstag? bist du eher der gesellige typ oder magst du es lieber in kleinem kreis?

Früher haben mit größere Partys die ich schmeißen musste regelrecht krank gemacht, meistens musste ich noch vor Ende mit Migräne ins Bett und war zwei Tage krank. Das wird langsam besser und nächstes Jahr gebe ich eine richtig große Gesellschaft. Aber dafür werde ich mir wahrscheinlich auch eine Tag frei nehmen zur Vorbereitung.

4. schenkst du dir auch selbst etwas zum geburtstag? vielleicht etwas, was du dir sonst eher nicht gönnen würdest?

Dies Jahr habe ich mir einen freien Tag geschenkt und den Garten ein bisschen von den Blättern befreit, die zwei unbewohnte Herbste ihm beschert haben. Ein sehr schöner Tag.

5. wie möchtest du deinen 66. geburtstag verleben? fängt dann das leben erst an?

Wat weiß ich? Ich hab noch nichtmal die Hälfte bis dahin hinter mich gebracht!

Link

 
  nagano, Samstag, 20. November 2004, 02:33
bursteltage
1) ich bin waage.....waagen sollen ausgeglichen sein...üüüüüüüüüüüch und ausgeglichen???? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *g*
aber ich hab mal ein persönliches horoskops errechnet bekommen, dass trifft erschreckend genau zu.... *grübel*

2)gewünscht hab ich mir nen haufen kohle - bekommen hab ich nen haufen kohle und ne eigene bude (finanziert von dem haufen kohle *g*)
also alle wünsche in erfüllung gegangen und noch viiiiiel mehr (eigene bude is so cooooooool!)

3)kleiner kreis, ganz klar. dieses jahr nur moi und die flasche sekt *g*
hatte nach dem umzug die schnauze voll von trubel....next year - bestimmt wieder ein bißerl größer, aber nich groß

4)äääääääääh ne menge.....dieses jahr meine bude....und die renovierung selbiger.....zu weihnachten gibts dann die passende spüma :-)

5) das weiß ich doch jetzt noch nich.....darf ich erst mal meinen 30. überleben`?

guts nächtle
karin

Link

 
  der nachbar, Donnerstag, 25. November 2004, 17:31
Ahhh, eine Waage !
daher also die spontane Sympatie. Willkommen bei den Ausgeglichenen. Ach ne das kommt glaube ich erst über 30 ;-)

der zur Zeit etwas unausgeglichene Nachbar

Link

 
  nagano, Sonntag, 28. November 2004, 00:22
auch ne waage?
is ja witzig....
letztens wurde ich wegen meiner entschlussfreudigkeit als solche identifiziert....das fand ich witzig

hm, wenns erst über 30 kommt hab ich ja noch ein bißerl zeit, meinen lieben mitmenschen mit meinen launen auf den geist zu gehen *g*

lieben gruß
nagano

Link

 
  der nachbar, Montag, 29. November 2004, 09:19
Entschlußfreudige Waagen?
habe ich ja noch nie gehört ;-)
Also ich habe früher immer nur versucht es allen recht zu machen.

Und mit dem Ausgeglichen sein, daß kam bei mir zwar erst über 30, ich denke aber du kannst auch in deinem alter schon ein wenig daran arbeiten.

mal ehrlich - ich möchte nicht mehr so jung sein.

Liebe Grüße
der nachbar

Link

 
  charlotteanna, Montag, 29. November 2004, 20:12
hallo herr nachbar
gimmi five!

nach kurzer intensiver trauer um mein alter sage ich trotzdem: ich mag nicht mehr jünger sein. die lebenserfahrung ist doch so mühsam erkämpft. also, falten ahoi!!!

Link