Osterkalender




Ostern naht und um die Tage bis dahin, wie zu Weihnachten, zu zählen und zu verbringen, gibt es was spannendes und was zum spielen...





... für die Schokolade vor´m heimischen PC müsst ihr allerdings selber sorgen

Der Osterkalender beginnt, wie kann es auch anders sein, mit Türchen 1 am 01. April.
Jeden Tag wird es einen Linktip aus den Bereichen Nähen, Stricken, Patchwork etc. zu einer Seite geben, die euch hoffentlich inspiriert.

Und jetzt kommt´s:



*Taaaaaaaaadaaaaaaaaaaa* *Tusch* *Trommelwirbel*





Dank zweier ganz Lieben aus dem Hobbyschneiderin-Forum gibt es Ostersonntag und Ostermontag sogar etwas zu gewinnen !!!
                                                                                    






Ich hoffe, es ist für jeden etwas interessantes dabei und ihr habt Spaß daran,

Tina
Dienstag, 21. März 2006, 16:42, von    tinalein | |comment

 
 peru, Montag, 27. März 2006, 10:38
tolle idee!
hallo tina,
durch raryns werbung im forum bin ich auf deinen blog gestossen und finde es hier richtig gemütlich. der osterkalender ist eine klasse idee, die ich sicher täglich nutzen werde *freu*.
... und auch sonst gibt es hier einiges zu entdecken. hast du etwas dagegen, wenn ich deinen blog bei mir verlinke? lg
PeRu

Link

 
  tinalein, Dienstag, 28. März 2006, 14:07
Dankeschön!
Ich war natürlich auch gleich bei Dir gucken
Find ich auch gut gemacht, Deinen Blog!
Klar kannst Du mich gerne verlinken, sobald ich dazu komme, muss ich auch ganz dringend meine Linklisten vervollständigen, Dich und so einige dazu nehmen...

Liebe Grüße,
Tina

Link

 
 pappnase, Samstag, 1. April 2006, 23:04
ich bin zutiefst beeindruckt.

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 5. April 2006, 16:41
Schaut mal,
mich erreichte das erste Foto von einer Osterkalender-Besucherin, die sich an die schnellen Hühner aus Türchen / Nest Nr. 2 gemacht hat:





Ist das nicht süß?

Link