Und sie schaffen doch!

der hamm-er war ja, dass unsere liebe froindin flocki uns schwer im verdacht hatte NIX zu schaffen. das kann eine fleißige baden-württembergerin nicht auf sich sitzen lassen!

flockis zitat: glaubt ihr im ernst, dass ihr zum nähen kommt?

guckst du beweise hier:



auf dem schirm sieht man das schwein aus animal kingdom, fertig zum ausdrucken. eine tolle sache, viele tiere in verschiedenen größen, mit guter anleitung. aus dem schwein soll ein topflappen werden.

anfängliche scheu, den wunderschönen nagelneuen stoff zu zerschneiden? nix da! aber mit dem stoff macht man eine richtig gute figur, das muss man neidlos anerkennen.



ein nagelneuer rollschneider 45mm , eine schneidematte 40 x 60 , das patchlineal 15 x 15 und auf gehts, ran ans kotelett:



apropos kotelett, es gab natürlich auch heute ein menu unseres maître d'. chez tinalein sieht das so aus:



nudelauflauf "surprise" an rosewein. auch mit schirm, natürlich


auch ich habe etwas gearbeitet, gell, nix da mit faul rumliegen!
ich habe an uncle richard rumgemacht. nein, das ist nicht der nachbar (der heißt ja holger). es ist ein blöckchen für meinen baby jane- quilt, einer von 169. und ein komplizierter dazu.

guckst du hier:




und fertig gemacht habe ich ihn auch , den Onkel. fix und foxi sieht er so aus:




weitere fertig-keiten werden nachgeliefert, ich muss jetzt erst mal der sauleckeren schokotorte nähertreten!

greets from hamm
charlotte
yours truly
Sonntag, 4. Januar 2004, 14:17, von    tinalein | |comment

 
 flockensahne, Sonntag, 4. Januar 2004, 14:37
Ich bin beeindruckt
O.k.; O.k. ich glaubs euch ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ihr seid seeeehhhhhr fleißig. Obwohl...... so ein paar Stofffetzen kann ich auch fotografieren LOL. Nein, nein, ihr seid die fleißigsten Näherinnen in Hamm überhaupt. Feiert schön.

Christa

Link