Besucher, davon bekannt

Vielleicht habt Ihr euch schon mal gewundert, daß Ihr euch hier im Blog zwar angemeldet habt, aber in der Rubrik "Besucher" nicht als bekannt angezeigt werdet.
Das liegt daran, daß dort nur diejenigen angezeigt werden, die auch bei "Blogscout" angemeldet sind.

Wie´s geht? Hier ist der Link zu Blogscout Account anlegen

Dort sieht's dann so aus:



Bei "Vorname" könnt Ihr dann euren Benutzernamen von hier eintragen und bei "Nachname" reicht auch ein Leerzeichen. Passwort und e-mail-Adresse können auch dieselben sein, die ihr hier benutzt habt. "Blog-URL" könnt Ihr freilassen.

Wenn Ihr jetzt auf "Account anlegen" klickt, öffnet sich folgende Seite:



Nun müßt Ihr nur noch etwas abwärts scrollen, wo's dann so aussieht:



Dort nur noch einmalig eure e-mail-Adresse und euer Passwort, was Ihr benutzt habt, eintragen und wichtig das häkchen bei
"Auto-Login" aktiviert lassen! und auf "Login" klicken.
Je nach euren jeweiligen Sicherheitseinstellungen das Cookie für diese Seite zulassen und schon taucht ihr beim nächsten Besuch meines Weblogs mit Namen auf
 
Freitag, 9. Januar 2004, 16:50, von    tinalein | |comment

 
 mueslie, Samstag, 10. Januar 2004, 02:32
klappt
aber bei mir anscheinend nicht...

Link

 
  tinalein, Samstag, 10. Januar 2004, 04:14
hmmmm
Ich hab´s 2x durchgetestet.....

Wie sieht´s denn mit Deiner Sicherheitseinstellung aus? Cookie zugelassen?
Alle Schritte beachtet?

Komisch..... hab´s wirklich 2x und mit 2 verschiedenen Browsern getestet und es funktionierte wie beschrieben.

Link

 
  konrad_ha, Samstag, 10. Januar 2004, 04:19
dieser mist...
...einerseit: "Account mit der e-mail-adresse gibt's schon"

...andererseits scheitere ich ständig bei dem Versuch, mich dort einzuloggen.

E-Mail an den support blieb bis heute unbeantwortet (vor 2 Wochen verschickt).

Schade eigentlich.

PS: Ahh, jetzt check ich's. Ich muss mich dort mit meinem Vornamen anmelden, den ich ungeschickterweise statt konrad_ha angegeben habe.

Link

 
  mueslie, Sonntag, 11. Januar 2004, 01:01
habe
meinen browser schon öfter mal neu installiert, weil er ständig spinnt, kann sein das es am browser liegt, sicherheitseinstellungen sind auf standard, naja ist ja auch nicht so wichtig...

Link