Für "Fluch der Karibik" -Fans...

 
...gibt's hier die Powerpoint-Präsentation zum Download über:

10_Dinge (ppt, 536 KB)

woran man erkennt, dass man den "Fluch der Karibik"
zu oft gesehen hat

© by Darcy
 
Samstag, 10. Januar 2004, 05:34, von    tinalein | |comment

 
 lady.death1, Samstag, 10. Januar 2004, 15:50
Kompliment
Echt witzig hier!

... danke für Deinen Besuch gestern...
mir wäre was entgangen, hätt ich dies nicht
gefunden
:O)

Link

 
  tinalein, Samstag, 10. Januar 2004, 17:06
Danke
Komplimente nehm ich natürlich gerne

Geb ich aber auch gerne zurück!

Naja, bei mir ist es halt ein bißchen bunter als bei manch anderen, Geschmackssache. Und natürlich doch noch nicht alles ganz so wie's sein soll.
 

Link

 
  lady.death1, Samstag, 10. Januar 2004, 22:40
bunt
ist das Leben.
Mach weiter so!
Bei mir ist`s schwarz wie meine Seele *lach*

Link