Chatterbox

Jaaaaaaaa, nun hab ich ein neues Spielzeug

In der linken Spalte findet ihr nun die "Chatterbox"
Dort kann man quasi miteinander chatten, Nachrichten oder auch einfach liebe Grüße hinterlassen.

Viel Spaß!
 
Dienstag, 13. Januar 2004, 14:25, von    tinalein | |comment

 
 dirk olbertz, Dienstag, 13. Januar 2004, 14:49
Mal 'ne ganz doofe Frage...
Ich hatte für Blogscout.de auch schon die Idee so einen Dienst wie Chatterbox, oder Shoutbox anzubieten, allerdings mit dem Vorteil, dass sich mehrere Blogs eine Box hätten teilen können.

Besteht Interesse an so etwas?

Link

 
  tinalein, Dienstag, 13. Januar 2004, 14:58
Hallo Chefe
Ich find die Idee wie Du siehst suuuuuuuper

Vor allem die Idee mit dem teilen fänd ich nicht schlecht.... so für die Mitglieder/Abonennten eines Blogs ...
Ist bestimmt ausbaufähig!

Genauso wie eine Funktion, per Mail benachrichtigt zu werden bei neuen Einträgen und Kommentaren.

Ich hab jetzt halt wenigstens einen "außerhäusigen" Anbieter gefunden.
 

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 13. Januar 2004, 15:02
spielzoig
was kommt als nächstes???
ich will mal wieder pacman spielen, jaaaaaaaa!!

*hüpf* *quengel*

Link

 
  tinalein, Dienstag, 13. Januar 2004, 21:42
Sorry...
... als nächstes kam erstmal der automatisierte Näääähweeekend-Countdown

Pacman muß noch warten

Link

 
 darcy, Mittwoch, 14. Januar 2004, 02:40
Au ja!
Ich lieeeebe neues Spielzeug!
Und Chatterbox ist mein zweiter Vorname!

Link