Fundstück der Woche

 
Test: Welcher Smilietyp bist du??????

Naaaaa gut, ich zeig euch was bei mir rauskam:



which smilie are you?

 
Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:41, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:57
Das bin ich, eindeutig!


which smilie are you?

Link

 
  nagano, Freitag, 16. Januar 2004, 01:49
nenene
kerstins smiley traf irgendwie auch auf mich zu......*amkopfkratz*

Link

 
  darcy, Freitag, 16. Januar 2004, 02:08
Kann gar nicht sein!
MEINS MEINS MEINS! Such dir einen anderen!!!!! Vielleicht gibt es IHN ja auch in klein... quasi, Nagano... der Kampfsmiley!

Link

 
  nagano, Freitag, 16. Januar 2004, 14:46
pfuiiiiiiiiiiii bääääääääääääääh
nenene, also den tom den kann ich ja shcon mal gar nich leiden....

wenn dann hätt ich gern den hier


Link

 
  charlotteanna, Freitag, 16. Januar 2004, 21:21
hej
das war auch mein smiley!

aber sagt mal, gefallen euch nicht auch mal ein paar männer, die in klamotten aus diesem jahrtausend stecken???

bis man die da aus ihrem panzer geschält hat!
greets
lotti
die das mit den schmailies hier nich checkt, aber egal

Link

 
  darcy, Samstag, 17. Januar 2004, 01:53
Aber Charlotteanna!
Wußtest du nicht, daß die keine UNTERWÄSCHE anhatten??? Da ging das Ausziehen flotter, als man denkt. Außerdem hat das doch was von Geburtstagsgeschenken... da kommt es doch auch auf eine hübsche Verpackung an!

Link