Lustige Musik

Die Lautprecher aufdrehen, zuschauen und ablachen:

  No Milk Today

  Ketchup - Song

  I can Dance

  Cow Conga!

  Psycho Chickenz

  Lovely Day!

Freitag, 16. Januar 2004, 23:01, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Samstag, 17. Januar 2004, 02:19
GRÖHL!!!!!!!


Let's Twist mit den Conga Kühen und dem netten jungen Mann!
Scharfe Sachen!

Link

 
 darcy, Dienstag, 20. Januar 2004, 15:57
Und noch was
Extra für Spielkinder...

Pinguin-Weitwurf

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:34
der arme
ich habe ihn 117,3 m durch die luft geschleudert.

Link

 
  darcy, Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:59
Wie, nur???
Tina und ich waren VIEL gemeiner und sind auf über 300 m gekommen... hehehe, es kommt auf den richtigen Winkel an.

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 22. Januar 2004, 07:40
bäääääh
die statur machts. je ähnlicher man dem troglodyten ist, desto weiter kann man den pingu befördern. kleine, aber feine kampfzwerge sind mehr fürs beschützen. komm unter meine fittiche, kleiner pingu!

Link

 
  darcy, Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:31
Da hilft nur eins
hartes Training und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
Und eine mathematische Berechnung anstellen, wann der optimale Aufschlagpunkt ist, damit die Flugkurve zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt....

Link

 
  tinalein, Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:53
frei nach dem Motto...
....dem Ingenööör is nix zu schwööör????

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:36
we shall overpingu!
die entführung des armen unschuldigen frackträgers scheint hier die ultima ratio!
venceremos!

Link

 
  darcy, Freitag, 23. Januar 2004, 02:36
Pingu-Napping??? Der Kampfzwerg reitet aus, um sich heldenhaft vor wehrlose, kleine Pinguine zu stellen!

Link

 
  charlotteanna, Freitag, 23. Januar 2004, 17:22
claro que si!
der skorpion-kämpfer, retter der
enterbten frackträger!
(ich muss mir schnell noch ne
rüstung häkeln)

Link

 
  tinalein, Freitag, 23. Januar 2004, 19:10
Pinguin-Weitwurf...
Und Charlotte macht den Schiri????
Da brauchst Du sicher eine stabile Rüstung *gg*

Link

 
  darcy, Samstag, 24. Januar 2004, 02:34
Oha!
Da werde ich mich ja schwer in Acht nehmen müssen, wenn ich wieder Pinguine wegwerfe!
Lotti kann doch nicht SO viel passieren, wenn sie so

gerüstet ist!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 24. Januar 2004, 17:32
hmmm....ob ich...
dieses teil für den wettbewerb einreiche? es macht doch sicher nichts, wenn man statt stoff stahl (superdreifachalliteration!) verwendet?

Link

 
  darcy, Samstag, 24. Januar 2004, 18:24
Warum nicht?
Nach einer anständigen Schnitttechnischen Flächenanalyse kannst du den Schnitt modifizieren und einen adäquaten Stoffersatz suchen, der den sicherheitstechnischen Anforderungen des Einsatzbereichs entspricht.
Anne hat ja nicht gesagt, daß es kein Kettenhemd sein darf... nur sollte es zum Reinschlüpfen sein!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 24. Januar 2004, 23:28
flächenanalüse?
da seh ich mich rücklings auf dem teppich liegen, während die dipl-insch-elfe eine schnitttechnische flächenanalüse an mir vornimmt. wahrscheinlich mit bis dato unbekannten elektrogeräten....*grusel*

ich geh jetzt mal darüber nachgrübeln, wie ich den allfälligen brustabnäher in das kettenschlupfhemd kriege.

Link

 
  darcy, Sonntag, 25. Januar 2004, 02:02
Da wird doch nicht der Schnittbesitzer analysiert! Nein nein, dafür sind andere zuständig...
Abnäher ist ein "Muß" fürs Kettenhemd... wie soll das denn sonst aussehen? Etwa ein Wallawalla-Kettenhemd???

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 25. Januar 2004, 10:07
walla walla for ever!
definitiv walla walla. das kettenhemd soll auch ein wenig rascheln, wenn ich um die ecke biege....und glitzern....den feind täuschen über mein wahres woher und wohin....
und hinten ein feines verstecktes täschchen für den dolchhhhhhhhhhh.

Link

 
  darcy, Sonntag, 25. Januar 2004, 15:51
Hui!
Quasi ein "Drag-Kampfzwerg" im Glitzerkettenhemd, der seine Kampfkraft hinter rüschigen Rüstungen ( schöne Alliteration) verbirgt und dann heimtückisch zuschlägt! Und dann aus der Zwergenrüstungengeheimtasche eine tödliche Waffe zieht... Welch' perfider Plan!

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 25. Januar 2004, 18:48
drag-queen?
na, hör mal!!!!
ich bin total echt und
habe keine orangen in der bluse!

außerdem ist im krieg jede taktik erlaubt,
auch die glitzer-disco-rüstung. der erfolg
wird mir recht geben.

Link

 
  darcy, Montag, 26. Januar 2004, 02:09
Muß es nicht "Drag-Dwarf" heißen???
Ich liebe Alliterationen!

Link

 
  charlotteanna, Montag, 26. Januar 2004, 15:54
grrrrrrrrrr!
ich arbeite noch an einer total tödlichen treieralliteration als antwort!

glitzer-barbie

Link

 
  darcy, Dienstag, 27. Januar 2004, 02:06
Eine Treieralliteriation???
Schockschwere Not!
Da werde ich wohl aufrüsten müssen und verflixt viele verlängerte Viereralliterationen in meinen Wortschatz aufnehmen müssen. Elfen erkennen einen Elenden, der sie fatal fies für friedensuntauglich hält!

Link