Das war noch Musik II

Endlich gefunden:
The Doors - Light my Fire

Noch ein paar Schmankerl:
The Moonkee's - Daydream Believer

Barry McGuire - Eve of Destruction



P.S. Mal schauen wann ich wieder den 80er verfalle
 
Samstag, 17. Januar 2004, 01:42, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Sonntag, 18. Januar 2004, 02:24
Stimmt...
Die meisten Stücke stammen aus einer Zeit, als du noch im großen Teich geschwommen bist...

Link

 
  tinalein, Sonntag, 18. Januar 2004, 02:29
Jajajajajaja....
da bin ich ja bei Dir in guter Gesellschaft

    

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 18. Januar 2004, 09:39
good music
bin ich hier die einzige, die die stücke schon bei bewusstsein mitgeträllert hat?
wo findet man mal ne mp3 von den sweet?

DAS WAR MUSIK! UND DIE KLAMOTTEN:::MEGA

Link

 
 claus, Dienstag, 20. Januar 2004, 10:24
Mein Gott ...
... wo findest Du nur diese ganzen Sachen?

Link

 
  tinalein, Dienstag, 20. Januar 2004, 17:43
hehe
In meinen schalflosen Nächten wenn ich im wilden weiten webnetz unterwegs bin kommt mir so einiges zwischen die Finger

Link

 
  darcy, Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:20
Ich petze mal...
Tina ist eine EULE... die surft zu nachtschlafener Zeit durchs Netz, nur um Unsinn aufzutun!
Und stiftet dann auch noch andere dazu an, es ebenfalls zu tun!

Link