Sweet

 
Auf besonderen Wunsch von Charlotte gibt's noch was von den Sweets...
Allerdings konnte ich "Hellraiser" nicht auftreiben...wär mein Favorit gewesen.
Stattdessen:
Fox on the run

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:35, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Montag, 19. Januar 2004, 02:40
Ui!
Lotti steht auf Männer in lustigen, bunten Hosen???

Link

 
 charlotteanna, Montag, 19. Januar 2004, 15:04
THE SWEET
ja die gute alte zeit! auch ich war mal jung und lange nicht so ...ähem...weise wie heute. das war halt meine zeit, konzerte in kleinen hallen, kreischend eingeklemmt in der ersten reihe, einen ganzen tag vor der halle in der kälte um einen blick, ein autogramm zu erhaschen... und heute ist schon die hälfte der band tot.

ich aber lebe noch und erfreue mich ab und zu an einer greatest hits cd. da wippen die morschen knochen wieder mit und das gehirn weiß immer noch alles auswendig.

also leute: gegen winterdepression hilft es, die alten platten eurer lieblingsband wieder aufzulegen und mitzusingen. das macht den blöden grauen himmel wieder blau und zaubert ein dämliches grinsen auf euer gesicht.

und vielleicht ist es für euch ja auch THE SWEET:

Link

 
  charlotteanna, Montag, 19. Januar 2004, 15:06
ach ja...
"meiner" war der kleine süße rothaarige indianer....*schwärm*

Link

 
  darcy, Montag, 19. Januar 2004, 15:19
Alle schon tot?
Ja, wahre Helden sterben jung....
Als neulich auf MTV dieser Countdown aus 20 Jahren drin war, konnte ich erschreckenderweise auch noch die Lieder aus den 80ern mitsingen.... ohne Textprobleme...
Noch schlimmer, auf dem KIKA ist jetzt Hase Cäsar drin, der immer Sendungen aus den 70ern vorstellt. Lemmi und die Schmöker... entsetzter Ausruf: DAS IST SCHON 30 JAHRE HER! Danke für den Hinweis!

Link