Internetsucht

Sollten die folgenden 35 Sätze auf dich zutreffen, muss ich dir leider sagen, dass du Internetsüchtig bist!

  • Es erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol"
  • Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...
  • Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung
  • Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest
  • Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst
  • Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"
  • Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..)
  • Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.
  • Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".
  • Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
  • Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
  • Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.
  • Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
  • Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
  • Der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.
  • Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
  • Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
  • Du die Homepage Deiner Freundin küßt.
  • Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es nochmal probierst.
  • Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
  • Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.
  • Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
  • Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
  • Du nachts im HTML-Format träumst.
  • Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.
  • Es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
  • Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
  • Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
  • Du bei www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken.
  • Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
  • Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
  • Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)
  • Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
  • Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
  • Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
  • Du verstehst die Punkte 1 - 35.


  • Von Darcy-Kerstin per Mail bekommen.
    Mittwoch, 21. Januar 2004, 01:48, von    tinalein | |comment

     
     darcy, Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:44
    Mist
    Schon wieder als unverbesserlicher "Jeden Scheiß" Aufsammler geoutet, der im Internet ein untrügliches Gespür für Nonsense hat!

    Link

     
      charlotteanna, Donnerstag, 22. Januar 2004, 07:42
    extreme non-sensing
    aber klar, elfe, so kennen und lieben wir dich. was mir persönlich dringend fehlt, ist der darcy-weblog mit garantiert sinnfreier zone. sag mir quando, sag mir wann?

    Link

     
      darcy, Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:22
    Aber Charlotteanna
    wofür habe ich denn Tinas Weblog, daß ich systematisch mit Nonsense bombardiere?

    Link

     
      charlotteanna, Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:34
    quengel
    aber ich sehe ihn schon förmlich vor mir: den darcy-elfen-weblog.
    hintergrund aus feinster seide. webcam auf deine nähmaschine, die zuschauerin nach neuesten nähtechniken geiernd. webcam zwo über deinem herd, wo wir beim entstehen von teeeeee zuschauen dürfen.

    links zu tick, trick und track wären selbstverständlich.

    die live übertragung vom abendlichen ausrufen des stinkyminkytieres täglicher höhepunkt.

    einmal wöchentlich lebensberatung mit dr. kerstin. live und in farbe.

    beratervertrag gefällig :-)

    Link

     
      darcy, Freitag, 23. Januar 2004, 02:32
    Also ehrlich!
    Ich sehe am PC wirklich völlig uninteressant aus, an der Nähmaschine bringe ich den Leuten allenfalls schlimme Wörter bei und meine Katze Stinkiminki-Stinktier-Freßnase.... die hängt momentan nur im Sessel ab. Der ist es draußen zu kalt.

    Abgesehen davon habe ich neben dem Sammeln von Nonsense, dem Nähen, dem Teekochen, der Katzenbemutterung UND der Lebensberatung doch nun echt keine Zeit mehr für ein Weblog!

    Link

     
      charlotteanna, Freitag, 23. Januar 2004, 17:18
    völlig uninteressant...
    siehst du an der nähmaschine aus? kaum vorstellbar.

    was mich ja zu der frage führt: was tragen die leute eigentlich beim nähen?
    bademantel
    pyjama
    volles ornat
    kittelschürze????

    und: gibts davon ein foto?

    Link

     
      darcy, Samstag, 24. Januar 2004, 02:21
    Was trage ich beim Nähen...
    uiuiuiui... nur scharfe Sachen!
    Kittelschürze? Wasn' das???? Kenne ich nicht!
    Also, wenn ich an der Nähmaschine sitze, dann doch eher in langweiligen Jeans und Pulli.. außer, es ist die Jeans, die eine kleine Reparatur braucht!
    Meistens mache ich aber dazu noch ein dummes Gesicht und habe ein paar Stecknadeln im Mund ( nein, ich weiß, das soll man nicht..)

    Link

     
      charlotteanna, Samstag, 24. Januar 2004, 23:33
    ich trage beim nähen...
    meistens pyjama. nix ist schöner als den ganzen sonntag rumlungern und nähen. natürlich auch mit stecknadeln im mund und scherchen um den hals.

    leider habe ich keine webcam (von wegen leider, hähä)

    Link