Stricken bei Herr der Ringe.....

...lohnt sich wirklich
Hab heute den zweiten Teil auf DVD gesehen und immerhin ist die Ferse meines Socken fertig!
Wenn nix dazwischen kommt, gibt es morgen noch die Specials die auf der DVD drauf sind, mal schauen wie weit mich das bringt.
so long
Samstag, 24. Januar 2004, 20:37, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Sonntag, 25. Januar 2004, 01:47
Habe ich doch gesagt!
Wenn Frodo mit seinen Menschen, Zwergen, Hobbits und Elben aufbricht, dann kriegt man wunderbar seine Sachen gestrickt.... Allerdings sollte man ausreichend und in seiner Nähe haben, damit man nicht vom Fleische fällt!

Link

 
  nagano, Sonntag, 25. Januar 2004, 18:43
fersen....
ich hab gestenr auch meine ferse gestrickt bekommen....nur gegen ende des films wurde ich mit steigendem alkoholpegel etwas langsamer...(videoabend bei ner freundin, die völlig faziniert von der sockenwolle war, die jede reihe in ner anderen farbe macht.....woher weiß die wolle denn, wann du ne neue reihe anfängs???)

happy knitting - so von stricksüchtiger zu stricksüchtiger....nich dass unser nähweekend zu einem strickweekend mutiert *ggg*

Link

 
  tinalein, Sonntag, 25. Januar 2004, 22:58
Jaja, die SSS...
is schon ein hartes Los

Dafür, dass das Nähweekend nicht zum Strickweekend mutiert, sorgt hoffentlich schöner BH-Stoff von Nathalie
Auf dass eine neue Sucht ausbricht

Link

 
  charlotteanna, Montag, 26. Januar 2004, 15:52
wow!!!!
du hast dir einen bh-stoff bestellt? ist ja irre! würde der etwa zu dem sexy unterteil passen, den ich da neulich in hamm gesehen habe????


puschel ahoi!

Link

 
  darcy, Dienstag, 27. Januar 2004, 02:12
Sexy Unterteil???
Und das wurde der treuen Tina-Bloggemeinde bislang vorenthalten???
Nicht zu fassen!!!! Ehrlich.... wir wollen auch Tinas Reizwäsche sehen!!!!

Link

 
  nagano, Dienstag, 27. Januar 2004, 17:24
federvieh?
is hier von dem kleinen schwarzen flauschigem nichts die rede?

da kriegen wir sicher ein oberteil zu gezaubert.....(und nur die elfe kennt es nich *lach*)

Link