kaum angekommen, schon bedroht.....

der Schreiberling is wieder am Werke (das nur zur Info für eventuell folgende wirre Threads)
 
nun, wie oben schon angemerkt, kaum war ich da, wurde ich auch schon bedroht....und das nur, weil Tina fragte, ob ich Wasser haben wollen würde oder mit Cola vorlieb nehmen würde. Als ich sie freundlicherweise darauf hinwies, dass ich wenn ich den ganzen Abend nur Cola trinken würde wohl ein wenig titschig werden würde, ging sie in die Küche, kramte ein wenig rum und meinte grinsend mit der Rolle Klebeband in der Hand, dass sie noch genug davon hätte, falls ich zu wild werden würde.....
 
ich will nach HAUUUUUUUUUUUUSE zu meiner Mama......
 
und nu wird erstmal ein wenig Bodenseewasserkaffee getrunken, und ich muss erstmal auspacken und dann mal Tinas Augen zum Leuchten bringen

Bis später
der Schreiberling
Freitag, 13. Februar 2004, 19:55, von    tinalein | |comment

 
 der nachbar, Freitag, 13. Februar 2004, 20:07
tja
ich wüste ja wo es richtigen Kaffee giebt. Und Klebeband habe ich auch nicht - zumindest nicht so viel
Willkommen in Hamm

Link

 
  nagano, Freitag, 13. Februar 2004, 20:46
interessant.......
soso, darf ich das jetzt als einladung verstehen?

Link

 
  der nachbar, Freitag, 13. Februar 2004, 20:49
ja
wenn du meine Augen auch zum Leuchten bringst

Link

 
  flockensahne, Freitag, 13. Februar 2004, 21:36
Mensch
Karin, das würd ich mir doch nicht 2 mal sagen lassen........

Link

 
  nagano, Freitag, 13. Februar 2004, 21:44
leuchtende äuglein...
tjaaaaaa, also wenn ich deine augen mit zutaten für ein oberteil zum puscheligen federvieh zum leuchten bringen kann, dann will ich hinterher aber ein foto von dir im selbstgenähten fummel machen.....

Link

 
  der nachbar, Freitag, 13. Februar 2004, 22:00
öhm
könnten wir nicht auf das Foto verzichten? Ich kann so schlecht Nähen.

Link

 
  nagano, Freitag, 13. Februar 2004, 22:13
ach
wenns denn nur am nähen scheitern sollte - da helf ich dir gerne

Link

 
  der nachbar, Freitag, 13. Februar 2004, 23:02
gut
ich komme bei passender Gelegenheit darauf zurück
Wann hast du Zeit zum Maßnehmen?

Link

 
  darcy, Samstag, 14. Februar 2004, 01:41
Ohohohohoh!
Was muß man den HIER lesen? Unmoralische Angebote in Hamm???
Verderbt ihr da etwa im Westfalenland die Jugend???
Also ehrlich! Schlimm schlimm....

Link