zwei Hobbyschneiderinnen bei der äh....Arbeit?

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, beginne ich doch gleich mal mit einem mehr als aussagekräftigen netten Bildchen powered by dem netten Nachbarn, der mich heut auf einen Kaffee einlud :
 

 
Zugegebenermaßen wurde heute wenn überhaupt ein wenig gestrickt, und jeeeeede Menge Kram bestaunt, wie z.B. Elas BH-Buch.
Naja, Tina musste natürlich auch das Produkt der von Ihr verursachten Stricksucht meinerseits begutachten (und direkt mal mit einem Exemplar von ihr vergleichen)
 

 
naja, wie gesagt, wir machen ein NÄHweekend, oder so ähnlich.
 
Aber weil wir ja eigentlich wirklich ein NÄHweekend machen wollen, habe ich Tina jede Menge Kleinkram (ja, das nächste Mal kriegt der Nachbar auch Zutaten für netten Fummel) mitgebracht, um sie hoffentlich erfolgreich mit der "DNS" (DessousNähSucht) anzufixen ("wieso is denn da ne Spritze drauf?" - Das war Tinas Kommentar, als sie ihr verspätetes Weihnachts/Geburtstagsgeschenk in den Händen hielt....)näheres hierzu in Kürze - ein bißchen Spannung muss sein

 

 
 

 
tja, und die Schirmchen dürfen natürlich auch nich fehlen....
 

 
Tina hat die Sektgläser wunderbar mit Ananas und Pfirsich garniert, ihr Pfirsich wurde im Sektglas ertränkt, er rächte sich aber zu früher Morgenstunde damit, dass er einfach nicht mehr aus dem Sektglas hervorkriechen wollte. Tina brauchte fast all ihre Überredungskunst, um in den Genuss des leicht alkoholisierten Obstes(Vitamine müssen sein!!!) zu kommen.
 

 
 
achja, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt - auch wenn zwischenzeitlich das Chaos fast ausgebrochen war, ich litt zwischendurch an einem kurzen Aufräumtick und wie es scheint, habe ich Tina damit angesteckt, denn sie hat zu Ende aufgeräumt als ich anfing, den Bericht hier zu schreiben - jedenfalls sieht es momentan wieder fast so aus wie ganz zu Anfang, bei meiner Ankunft, nämlich so:
 

 
 
 
und für alle, die immer schonmal wissen wollten, was es mit Huibuuu auf sich hat - hier kommt noch ein tolles Bild mit Huibuuu in Karins Eck in Tinas Flur:
 

 
sodele, der erste Tag des ähm NÄHweekendes (naja, morgen besuchen wir zumindest schonmal den neuen Stoffladen in Hamm, ich habe ja sinnigerweise mal wieder was zu Hause liegen lassen....nein, es war keine Absicht, wirklich nicht Kerstin!)
Und damit wir morgen auch schön fit sind, gehen wir jetzt SOFORT ins Bett (nein, nicht wirklich....)
 
Guts Nächtle
Samstag, 14. Februar 2004, 03:28, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Samstag, 14. Februar 2004, 07:30
wenn ich morgens früh aufsteh'
ja, dann sehen meine verquollenen augen zu meiner freude, dass der nette nachbar doch da ist. dadurch sind wir mit neuen, saftigen bildern versorgt.
materialmäßig seid ihr ja sehr gut ausgestattet, mal sehen wie die bh-sache läuft. auch davon wünschen wir uns schöne bilder!
natürlich mit inhalt, wegen der passform

weiter frohes gelingen ....und immer schön an die fängemeinde denken.

lotti curiosa

Link