Produktivität gepaart mit einem Ordnungsfimmel....

Nachdem wir heute Morgen überaus planmäßig pünktlich nach 10 aufgestanden sind, und Tina mir extra noch nen Karin-Wachwerd-Kaffee nachgekocht hat, (nachdem Tina den ersten Schluck von ihrem "Kaffee" getrunken hatte, vermutete sie, dass ich nie wieder mit ihr reden würde, wenn sie mir den Kaffee zum Spätstück servieren würde, ich schätze damit lag sie richtig ), mussten wir leider erstmal in die Stadt, in den Stoffladen, damit ich mein Gummiband kaufen konnte, was ich irgendie vergessen hatte (nein Kerstin, es war wirklich keine Absicht!!!!)
Wir waren standhaft und haben wirklich NUR Gummiband gekauft.
 
Back at home wurden wir dann langsam produktiv, wir haben erstmal wieder aufgeräumt (irgendwas läuft falsch mit uns, aber wir haben die Vermutung, dass wir einfach nur älter und damit reifer und ordentlicher geworden sind seit dem letzten Mal )
 
Und damit ihr uns auch glaubt, dass wir fleißig sind, hier ein paar Fotos:
 
 
 
was so harmlos mit einem unschuldigen ERSTEN BH-Teil anfing :
 

 
endete irgendwann so.....(man beachte den verdammt ordentlichen Tisch!!!):
 

 
Zur Zeit macht Tina ihre Nähmaschine mit dem eklig flutschigen Stoff bekannt - dazu später mit Sicherheit mehr.
 
 
Dann wollen wir auch nicht vergessen, dass Hobbyschneiderinnen auch essen müssen - Mittags gabs leckere Paella und abends die berühmtberüchtigten Putentittis a la Tina - seeeeeeeehr lecker!
 

 
 
hier wollen wir jetzt mal das Geheimnis um die Anfixung lösen:
 
 
Der heutige Tag hat auch schon ein Endergebnis zu Tage gefördert - Ich verfüge wieder über ein traumhaftes Neckholdertop (mein altes, welches schon auf der Modenschau in Aachen zu bewundern war löst sich mittlerweile mangels Wissen über die Existenz von Elastiknähten zum Zeitpunkt des Nähens dieses Tops leider auf - krachende Nähte halt, haben erstaunlich lang gehalten)
 

 
 
Diesen Beitrag möchte ich (während Tina sich leise vor sich her grummelnd fragt, wer behauptet hätte dass BH-NÄhen Spaß machen würde und mir noch ein neues Gläslein Baileys nachschenkt ) mit einem letzten Bild abschließen, das Euch zeigt, wie es ausschaut, wenn der Schreiberling am Werke ist:
 

 
 
Sonntag, 15. Februar 2004, 00:39, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Sonntag, 15. Februar 2004, 16:23
Du mogelst!
Du wolltest garantiert nur den neuen Stoffladen in Hamm besichtigen...
Und die arme Tina zum hemmungslosen Stoffkonsum verführen! Also wirklich!
Tut man sowas???
Eigentlich könntet ihr gut mal bei mir vorbeikommen, wenn ihr so schrecklich gerne aufräumt!
Tinas Kaffee klingt schon berüchtigt, ich vermute ja noch immer, daß es gefärbtes Wasser mit einem Hauch von Kaffeearoma ist, welches selbst ein herzkranker 90Jähriger bedenkenlos schlürfen kann. Vermutlich steht auf den Tassen immer "Kaffee" drauf, damit es nicht versehentlich mit Tee oder heißem Wasser verwechselt!
Ich warte noch immer auf Bilder von Tinas Puschel-BH!!!

Link

 
 charlotteanna, Sonntag, 15. Februar 2004, 21:08
ein gutschein?
ja wo kann man den denn einlösen?

Link