Tinalein proudly presents

den fertigen BH:
 
 

 
 
Das Foto war ich ja noch schuldig.
Und ja gestern Abend sprach der nette Nachbar noch mit mir...
Oder ob er sich erstmal nur vom Schock erholen musste?
 
Dienstag, 17. Februar 2004, 13:20, von    tinalein | |comment

 
 der nachbar, Dienstag, 17. Februar 2004, 17:10
der Schock war schon da
So für alle ich jetzt auf meinen Kommentar gewartet haben jetzt mal eine kleine Stellungnahme
Also eigentlich bin ich es ja selber schuld das es so kommen mußte. Als Karin am Sonntag nach dem Kuchenessen bei mir mit dem Ausmessen anfangen wollte habe ich gekniffen. Damit gab es natürlich auch keinen Fummel und auch kein Bild desselben.
Nächstes mal werde ich mich bessern. Ansonsten stelle ich ein Bild meine Lieblingsrockes zur Verfügung
Wobei ich ja auch keine Nähmaschiene habe.
Was mache ich eigentlich in diesem Blogg

Link