vermaledeite Stern-Topflappen...

... oder die Ernennung zur Obernachteule mit Orden am goldenen Elfenband
 
Heute morgen um 5 Uhr wurden jene Sterntopflappen fertig:
 
 

 
 
Eine Nacht-und-Nebel-Aktion sozusagen.
Sie werden verschenkt, an die Mutter einer Freundin, die eine lila-weiße Küche bekommt.
Stehen noch die Schwoinerei-Topflappen aus, an denen ich gleich mal weitermachen werde
 
Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:00, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:21
nachteule
tina läuft des nachts zur vollen hochform auf. die lappen sehen wie immer total perfekt aus und werden sicher in england große freude hervorrufen.

das aim-nähweekend sollte am besten nachts stattfinden, wenn die eulen und elfen ihre beste zeit haben!

Link

 
  darcy, Freitag, 20. Februar 2004, 02:16
Na klar!
Nachteulen und -elfen treffen sich bevorzugt nach der Geisterstunde im Netz, um Gedanken auszutauschen und andere Dinge zu besprechen... Nachts, wenn uns niemand stört... nur die Werwölfe ums Haus ziehen! Dann schlägt unsere Stunde! Ha, es leben die Kreativen!

Link

 
  charlotteanna, Freitag, 20. Februar 2004, 07:11
hallo nacht-näherin!
da habe ich um 1 uhr 16 die elfe beim frühstück verpasst. na so was.
vor dem aim nähweekend empfiehlt es sich also, schlaftechnisch irgendwie umzupolen, als sei es eine amerika-reise.
wenn ich danach ferien habe, no prob. ich freu mich drauf. nachts werden die sachen bestimmt auch schneller fertig. und wir werden alle dunkles schwarz tragen.

uuu-huuuuuu

Link

 
  tinalein, Freitag, 20. Februar 2004, 15:20
Genau,
verlegen wir Amerika einfach ins Rheinland und machen dann ein Aim-Nähweekend american-style

Link

 
  charlotteanna, Freitag, 20. Februar 2004, 19:30
yeah man
would you please einlad some hawaiianische surfers?

Link

 
  darcy, Samstag, 21. Februar 2004, 02:25
Na klar!
Die sind hier nur für uns...

Frisch eingeflogen aus Hawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Die sorgen dann dafür, daß wir eine SEHR nettes Nähweekend mit Entspannung haben!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 21. Februar 2004, 04:49
wow!
einzelzimmer, bitte einzelzimmer!
das sind ja wunderschöne aussichten.
die linksammlung der zarten elfe würde mich auch mal heimlich interessieren....für alle fälle immer das passende dabei.

Link

 
  darcy, Samstag, 21. Februar 2004, 16:42
Nenenene!
Meine Quellen für schöne Männer verrate ich doch nicht!

Nix da!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 21. Februar 2004, 20:12
ich beginne zu...
....ahnen, warum wir die letzten tage so wenig elfe zu sehen bekamen.

besuch aus amerika!!!!

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 24. Februar 2004, 19:09
eulen: wo sind sie denn?
heute nacht habe ich selber geeult.
und siehe da: kein mensch von euch ist da.
so ein ärger!
habe ich mir halt ne leckere amerikanische stoffseite reingezogen und dort meine wishlist aufgestockt. die nächste lieferung kommt bestimmt.

bestimmt habt ihr auch des nachts im dschungel einschließen lassen

the woodowl

Link

 
  darcy, Dienstag, 24. Februar 2004, 22:42
Eulen
... in Athen??? Nein, Tina und ich brauchen auch mal unseren Schönheitsschlaf! Gut, es ist kaum zu glauben, daß wir ihn wirklich brauchen.... aber auch Nachteulen und Piratenbräute wollen mal VOR dem Morgengrauen ins Bett!
Im Dschungel einschließen lassen? TOLLER Gedanken!

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:19
schönheitsschlaf...
da würde mich mal ein foto interessieren, von einer total ausgeruhten elfe inmitten ihrer hawaiianischen fäns. on the beach.
hach ja, in eurem alter glätten sich die falten noch über nacht. und ich sitz hier mit ner großpackung placentubex....
schlaft schön weiter!
ich geh jetzt stoff kaufen.

gruß aus athen

Link

 
  darcy, Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:44
No pics!
Nicht, bevor ich mein morgendliches Schönheitsritual mit Eselsmilch, Massage und Kaffee
hinter mir habe! Wofür die hawaiianischen Knaben nicht alles gut sind! Und sie beten mich an! Danach bin ich dann wieder elfenhaft schön!
Außerdem kommt WAHRE SCHÖNHEIT doch sowieso von innen!

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:57
du meine königin





du eselsmilchgebadete, massierte hawaiianerin!
voller bewundertung grüßen wir dich aus dem wilden süden.

die fäns werden in deinem garten zelten, um einen blick zu erhaschen.

hare krischna
ch.

Link

 
  darcy, Freitag, 27. Februar 2004, 16:33
Hehehe....
Anstelle des Dunklen Herrschers willst du eine Königin einsetzen. Und ich werde nicht dunkel sein, sondern schön und entsetzlich wie der Morgen und die Nacht! Schön wie das Meer und die Sonne und der Schnee auf dem Gebirge. Grausam wie der Sturm und der Blitz! Stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 28. Februar 2004, 15:40
lass mich raten...
...das waren wieder alles zitate aus einem gewissen film, den ich nicht gesehen habe.

kampfzwerge verfallen nie in totale verzweiflung sonders stehen daraus auf wie phönixia aus der asche. achte stets darauf, was in dem kleinen zelt in deinem garten vor sich geht. gar finstere pläne könnten dorten geschmiedet werden.

on ne sait jamais!

charlotte infernale

Link

 
  darcy, Samstag, 28. Februar 2004, 16:30
Klar erkannt!
Der Kampfzwerg hat mit seinem gnadenlosen Scharfsinn richtig erkannt, daß es wieder ein Zitat aus jener Film-Trilogie ist, welche er versäumt hat, zu sehen. Übrigens himmelt der Zwerg die gute Galadriel schwer an....

Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!
Ui, ein Zwergenzeltlager.... das ist sicher mal eine spannende Sache... lauter kleine Zelte im Garten!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 28. Februar 2004, 19:49
kleine zwerge...
....haben kleine schäufelchen und graben sich bis zu deinen gemächern im haupthaus durch. und essen morgen von deinem tellerchen!!!!

give up, here comes the battledwarf!

Link

 
  darcy, Samstag, 28. Februar 2004, 21:54
Zwerge mit Schäufelchen???
Ich hoffe, du triffst bei der Grabeaktion keinen dieser Würmer...
Schweigt! Behaltet eure gespaltene Zunge hinter euren Zähnen! Ich bin nicht durch Feuer und Tod gegangen und wechsle jetzt verlogene Worte mit einem einfältigen Wurm!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 28. Februar 2004, 23:34
wenn ich auch mal...
...einen meiner lieblingsfilme zitieren darf:
shitty, shitty, shittysch**** (Four weddings...)

werde ich sagen, wenn ich einem wurm begegne - ihn dann aber sofort für dich speichern unter dem titel

use this patch immediately!

char@lotte

Link

 
  darcy, Sonntag, 29. Februar 2004, 15:42
Wie, was....
Willst du etwa Chapernack mit mir treipen???? Zu PODEN, du PURSCHE!!!!!!!

Link