Weil´s so schön war...

... nochmal aus der Abteilung lustige Musik:
 
 
   Yeh Yeh

   Cowgirl

   What is Love

Freitag, 27. Februar 2004, 22:28, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Samstag, 28. Februar 2004, 01:14
Mein Favorit???
Eindeutig die Kühe! Ich liebe ihr rhythmisches Euterschwingen!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 28. Februar 2004, 15:46
to do list:
für das aim-nähweekend:
nachstellen des kuheuter-videos mit den teilnehmerinnen.

euter vor, noch ein tor

charlotte con leche

Link

 
  darcy, Sonntag, 29. Februar 2004, 16:26
Aber nur...
wenn wir alle ein Kuhkostüm tragen, was wir dann in einem Workshop selbständig hergestellt haben!

Link

 
  charlotteanna, Montag, 1. März 2004, 21:57
och, ich dachte...
du bist grad so schön in schwung mit dem kühe-nähen. okay wir machen es so: wir tragen schwarz-weiß und du gibst uns ein schnittmuster für ein pralles euter.

dann gehts auf den dance floor:

shake your udder!

Link

 
  darcy, Mittwoch, 3. März 2004, 14:41
Pralles Euter?
Ich dachte, du magst kein Silikon???
Milch, geschüttelt, nicht gerührt....

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 3. März 2004, 17:34
milch macht müde männer munter
vor allem in eutriger verpackung. die schneiderelfe hat doch für fast alles das richtige schnittmuster.

ich trinke meine milch geschäumt, latte macchiato. any chance, das beim nähweekend ans bett serviert zu bekommen???

carlotta macchiata

Link

 
  darcy, Donnerstag, 4. März 2004, 02:41
Latte Macchiato???
Wie wäre es mit dem hier???
Wenn der mit einer Tasse Kaffee am Bett erscheint, lebts liebe Lottilein leidenschaftlich auf!

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 4. März 2004, 18:55
au ja
deeeeeeen ruf ich gleich mal an

und bestell ihn zum nähweekend. hat schon jemand ein domizil gefunden, groß genug für die hawaiianer und uns?

Link

 
  tinalein, Donnerstag, 4. März 2004, 21:18
Domizil...
.. leider noch nicht fündig gewesen.
Kämpfe doch noch mit dem güldenen Pyjama-Stoff
 
 

 

 

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 7. März 2004, 10:20
vielleicht werfen wir mal den ball
der domizilsuche zu darcy weiter, um tina etwas zu entlasten?
während ich mich weiter auf die suche begebe nach einem medikament, das zur abwechslung mal HILFT, weil ich nämlich unbedingt kommen will.

es sei denn, ihr wollt alle nach bawü kommen?

charlotte

Link

 
  lady.death1, Freitag, 12. März 2004, 17:05
wie machst Du das eigentlich mit der Musik???

Link

 
  tinalein, Freitag, 12. März 2004, 19:58
huhu LadyDeath,
Was meinst Du denn?
Wie man einen Link setzt?
Oder wie man einen Bilderlink setzt?
 
Tina

Link