summer feeling...

... nur echt mit passendem Sound (beim klicken auf den netten Lautsprecher-button)


   




Mir doch egal wie das Wetter ist, und dass es gleich wieder anfängt zu regnen
 
Dienstag, 4. Mai 2004, 00:31, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Dienstag, 4. Mai 2004, 14:46
Aloha!
Da ist bei Tina ja schon der Sommer ausgebrochen, wobei man sich ja heute SCHWER sommerliche Gedanken machen muß. Sieht draußen ja weniger danach aus!
Also, Hawaiihemden an, Lautsprecher auf voll, Rigo aufgemacht und ....

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 5. Mai 2004, 23:40
rigo? neeee!
da gibts was besseres: sangria

tengo el originalrezept. hähä

Link

 
  darcy, Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:44
Sangria?
Mit extra langem Strohhalm? Und Schirmchen???
Und dann

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 8. Mai 2004, 11:04
du meinst den...
eimer aus dem letzten ballermann-urlaub?? nene, ganz gediegen literweise im glaskrüglein. habe ich schon lange nicht mehr probiert.....vielleicht bin ich ja jetzt schon zu alt für so was.

nachdem mich im januar schon ein alcopop aus den latschen kippen ließ im schönen hamm.... gehe ich vielleicht zu schönen bunten alkfreien cocktails über.

bananensaft mit himbeersirup......

Link

 
  darcy, Samstag, 8. Mai 2004, 15:41
Aus dem Eimer?
Ih, nenene... also wenn, dann nett im Glas mit Schirmchen, Strohhalm und etwas Obst für die Vitaminzufuhr! Da kommt dann Urlaubsfeeling auf!
Bananensaft mit Himbeersirup? BÄH! Das würde mich vermutlich eher zum Umfallen bringen. *würg* Oder Kibaflip... *schüttel*
Ne, dann lieber Prosecco mit Marillenlikör oder die gute alte Apfelschorle!

Link

 
  tussnelda, Dienstag, 18. Mai 2004, 21:36
Süß!

Link