Mittwoch, 3. November 2004

Aachen 2004 - noch mehr Erinnerungen

Auch am Samstag musste man sich doch zwischendurch noch im Eurogress mit einem Kaffee stärken, oder sollten die Bilder doch besser den Titel "Kurze und Lange" erhalten? :
 

 
Darcy-Kerstin, Josephine-Martina, Tinalein, Sonnenschein-Evelyne
 

 
Darcy-Kerstin, Josephine-Martina, Tinalein, uuund ich hoffe es ist richtig: Teekanne-Bea
 
 
Jetzt gibt´s auch mehr Fotos vom Sonntag, der natürlich auch mit einem mehr oder weniger ausgiebigen (ich nahm dann doch ein ganzes gekochtes Ei) Frühstück im Hotel Lousberg startete:
 

 
 
Man munkelt sogar ich hätte auch am Samstag sowie am Sonntag den Kurs "Fleece Hausschuhe" gegeben. Nunja, es gibt auch Beweisfotos das ich körperlich anwesend war, aber war ich das wirklich???:
 

 

 
 
Nach getaner Arbeit gab´s auch am Sonntag ein lecker Abschlussabendessen beim Thailänder. Nicht das jemand meint sie wären nicht damit fertig geworden wenn statt der angemeldeten 35 dann doch 65 schnattternde und hungrige Hobbyschneiderleins die Lokalität bevölkern:
 

 

 
 
Auch Aussteller haben anscheinend Hunger und so sind hier die Seru-Keks-Barer zu sehen:
 

 
 
Da ich am eigenen Leib erfahren habe, wieviel Arbeit in der Vorbereitung und Planung für Aachen steckt und mit was man alles Leben muss..... erwähnte ich schon, das ich patzige Mails lieeebe???? Und ich wusste, dass Anne aber auch Peter zwischendurch am liebsten den Kopf in den Sand gesteckt hätten, habe ich ihnen noch am Sonntag Abend das Schüppchen am goldenen Band verliehen, damit sie sich bei Bedarf auch aus jenem Sandhaufen wieder ausbuddeln können:
 

 
 
Irgendjemand kam auf die glorreiche Idee, wir hätten ja eh schon Plattfüße, da käm es auch nicht mehr drauf an, und wenn man schon in Aachen weilt, sollte man doch dann wenigstens den Aachener Dom gesehen haben:
 

 
 
Dann gab es dirket gegenüber vom Dom noch eine Lokalität, bei der Gabimaus sogleich beantragte, da doch bitteschön nächstes Jahr wenigstens einmal zum Essen einzukehren:
 

 
Irgenwie verständlich bei dem passendem Namen....
 
 
Liebe Grüße an die lieben Hobbyschneiderleins,
in Erinnerungen schwelgende Tina
 


 

Montag, 1. November 2004

Aachen 2004 - erste Fotos

Völlig abgekämpft und übermüdet, deshalb erste Bilder von mir nur unkommentiert und als Link:
 
 
brother_annepeter.gif
 
Ausschnitt.jpg
 
Europasaal.gif
 
profSchneiderarbeiten1.gif
 
profSchneiderarbeiten2.gif
 
Sa_AnneTinaKrone.jpg
 
Sa_KikiGabi.jpg
 
Sa_LottiElfe.gif
 
Sa_Evelyne__Siggi.jpg
 
Sa_Salat.gif
 
Sa_TinaKaffee.gif
 
Sa_TinaKroneDarcy.jpg
 
Sa_TinaNatalie3.jpg
 
Sa_TinaTisch.jpg
 
Sa_Tisch2.jpg
 
Sa_Tisch3.jpg
 
Sa_Tisch4.jpg
 
Sa_Tisch5.jpg
 
Sa_Tisch6.jpg
 
Sa_Tisch7.jpg
 
Sa_Tisch8.jpg
 
Sa_unserTisch.gif
 
So_HotelLousberg.jpg
 
Tina_KursHausschuhe.jpg
 
 
 
Nur ein kleiner Vorgeschmack... weitere Bilder werden nachgeliefert, versprochen!
 
Gut´s Nächtle Grüße in den Rest der Welt der Hobbyschneiderinnen,
Tina


 

Dienstag, 7. September 2004


Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus:

                            
 
 
 
 
  Am 30. und 31. Oktober !!!
 
 
 
 
Für alle die noch nicht bescheid wissen oder mehr erfahren wollen, gibt´s in der linken Spalte jetzt auch die passenden Buttons mit den Links zu weiteren Info's.
 
 
P.S. Und für alle noch-nicht-Hobbyschneiderin-süchtigen und IE-Benutzer gibt´s beim ersten Button auch gleich eine hörbare Warnung