Ein Nääääääääähweekend

 
werden die Darcy-Kerstin-Elfe und ich bei Charlotte im schönen Mannheim verbringen.
 
In der Nähe dieses schmucken Wasserturms soll sie wohnen .....
 
 

 
 
So wir denn irgendwann am Freitag dahin finden....
 
Stellt sich natürlich allseits noch die Frage, ob wir insbesondere bei der Wärme überhaupt zum nähen kommen...
Es wurden schon Vorschläge gemacht, uns an den Rhein zu setzen, ein paar Tische in einem Café zusammen zu stellen und dort Stoff zu zuschneiden
 

 
So long,
Tina
Mittwoch, 4. August 2004, 15:06, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Mittwoch, 4. August 2004, 17:15
Jaha!
Das erste Problem... wie finde ich nach Hamm? Muß ich schon donnerstag abend starten???
Werden wir Mannheim finden? Wird Tina meinen Fahrstil und meinen Musikgeschmack überleben? Werden wir einen knackigen ADAC-Helfer brauchen???
Werden wir wirklich nähen? Oder schaffen wir es grade mal, die Nähmaschinen auszupacken und dann zu bemerken, daß es VIEL zu warm ist und man außerdem die Zeit viel besser zum Studium der neusten Mode im Café nutzen kann!
Fragen über Fragen.... die bald Antworten finden werden!!!

Link