Tinalein im Spiel - ........

.......... und Bastelwahn
 
Dabei raus kam bis jetzt die neue Zeile oben mit der Uhr und dem Begrüßungstext, beides ändert sich je nach Tageszeit
 
 
Dann muss ja mal langsam eine Aachen-Hobbyschneider/innen-Kongress Werbung her, die noch in Arbeit ist.
 
Aber vorher gibt´s noch neues nsfw-Bild, sobald ich den Button dafür fertig hab
Fäääns erinnern sich noch an das letzte nsfw-Bild, das mit dem rosa Strickpulli? (nsfw = Not Safe For Work, also ungeeignet es anzuschauen / anzuklicken wenn sich Kollegen oder so im Raum befinden )
Ihr dürft gespannt sein auf das neue!
 
 
so long,
Tina
 
P.S. Ich hoffe meine unfertige Bluse verzeiht mir den momentanen Anfall von Bastelleidenschaft, ebenso wie Lotti, deren friday five ich dadurch auch immer noch nicht gemacht hab
 
Montag, 30. August 2004, 22:45, von    tinalein | |comment

 
 tinalein, Dienstag, 31. August 2004, 02:51
So ein mist.........
 
... irgendwas hab ich verfummelt
im IE hüpft der Blog jetzt, bzw. am unteren Ende der Seite ist ein breiter Balken.....
 
hatte doch alles vorher getestet...............
 
bin noch fleißig auf Fehlersuche, aber langsam gehen mir die Ideen aus, woran es liegen könnte.........
 

Link

 
  tinalein, Dienstag, 31. August 2004, 03:20
puuuuh....
 
*schweissvonderstirnwisch*
 
Hatte gar nix verfummelt......
 
Muss an irgendeinem der Blogrings gelegen haben, die ich in der rechten Spalte hatte...
Hab sie jetzt mal alle rausgeworfen und das Problem scheint behoben zu sein
 

Link