Mal wieder...

etwas Heiteres zur Entspannung!
Hobbypsychologen vor, hier könnt ihr eure Fähigkeiten testen.
 
Die Anstalt
 
Verstörte Plüschtiere warten auf Behandlung!
Grüße,
Darcy
Dienstag, 31. August 2004, 15:22, von    darcy | |comment

 
 nirak, Mittwoch, 1. September 2004, 21:15
Und anschließend ...
können wir hier weitermacher *gg* :

singende Pferde

Grüßle
Nirak :-))

PS.: Das Beste wäre wenn gleich das Bild hier direkt erscheinen würde. Aber wie geht das Tinalein?

Oder wie schreibt man einen neuen Beitrag ohne auf Antworten zu gehen?

Link

 
  tinalein, Mittwoch, 1. September 2004, 22:04
Klasse Karin
 
Der link ist super
 
Wenn Du jetzt auf "bearbeiten" bei Deiner Antwort klickst, kannst Du auch sehen, wie das mit dem Link setzen geht, wenn er einen Namen haben soll. Hab ich mal nachträglich geändert
 
Das Bild kann nicht erscheinen, weil es ja kein Bild ( Endung .jpg, .gif ...) ist, sondern ein Spiel
 
 
Aber vielleicht sollte ich doch langsam eine Anleitung für´s Blog schreiben, so eine Art faq....
 
 
Neue Beiträge für die Startseite kann eigentlich nur ich als Admin schreiben, uneigentlich hab ich Charlotte und Darcy-Kerstin quasi zu Mitadmins gemacht, denn die beiden übernehmen die friday five, und wie man sieht auch ganz ab und zu mal einen lustigen Beitrag
 

Link

 
  nirak, Donnerstag, 2. September 2004, 01:41
Na, dann wollen wir mal täästen


ob es funktioniert.

Tina hast mich gleich erkannt tz tz tz







Grüßle
Nirak :-))

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 2. September 2004, 10:49
oh.mein.gott.
bin aus dem krankenhaus geflüchtet. kleine pacmänner erscheinen auf meiner tapete. ich muss hier raus...

Link

 
 tinalein, Donnerstag, 16. September 2004, 12:40
Und hier ....
... sehen Sie die geliebte und daher nicht therapiebedürftige Variante der Familie G. aus W.
 
 

 
 
 
 
*abspannan* Zufällige Ähnlichkeiten mit Insassen "der Anstalt" sind gewollt und beabsichtig *abspannaus*
 

Link