Jaja

mein Blog war wieder mal zieeemlich verwaist...

Zum einen war mir oft nicht nach schreiben und erzählen, zum anderen hab ich mich nach dem Tod meiner Oma auch einfach viel beschäftigt....

Zunächst bin ich virtuell in eine WG eingezogen.

Und dann bin ich im Moment wieder vieeeel beschäftigt mit den Vorbereitungen zum Osterkalender, wie im letzten Jahr!!!


Dieses Jahr wird es wieder gaaanz viele tolle Sachen rund ums nähen, stricken, filzen, patchen, sticken... geben!
Uuuuuuuuund, das tollste daran, dieses Jahr haben sich eeeeinige liebe Leutchen bereit erklärt, etwas für den Osterkalender zu stiften, was dann gewonnen werden kann!!!!
An dieser Stelle schon mal ganz lieben Dank!

Und weil es im April ja nur 9 Tage bis Ostermontag sind, wird der Osterkalender in diesem Jahr schon Ende März starten, aller Vorraussicht nach am Samstag, 24. März.


Auf eine schöne Osterzeit ,
Tina,
die selber schon ganz aufgeregt und hibbelig ist... und noch keinen Inhalt für die Türchen fertig geschrieben hat *panik*
 
Donnerstag, 15. März 2007, 16:51, von    tinalein | |comment