Die "Geheimen Tagebücher" zu Herr der Ringe...

... Teil 2 auf Deutsch gibt es ab sofort hier zu sehen:
Geheime Tagebücher   


Man könnte natürlich auch sagen, die beinahe unendliche Geschichte, wie Darcy HTML lernte


Die Übersetzung jener "geheimen" Tagebücher ist jedenfalls super gelungen, ich hab mich schlapp gelacht und habe nun ein Problem..............
Ich kann die Filme nicht mehr mit dem nötigen ernst sehen
Freitag, 12. März 2004, 16:05, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Freitag, 12. März 2004, 22:57
Die unendliche Geschichte!
Hätte mich nicht vorher einer warnen können, wie nervig HTML sein kann??? Ich bin doch totaler Dummie in dieser Beziehung!!!
Aber nun ist zumindest schon mal EIN TEIL online, da harren nämlich schon neue Tagebücher der Übersetzung! GO ME!!!!

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 14. März 2004, 13:10
html
ich hatte bei der erstellung der homepage meiner schule einen kurzen einblick in die html-seite dieser page und war schwer beeindruckt. ich habe einfach keine zeit, mich da reinzuvertiefen, aber es macht sicher spaß, wenn man es mal geblickt hat . und einiges auswendig weiß.
verneige mich also vor so viel mühe und fleiß.

Link

 
  darcy, Sonntag, 14. März 2004, 14:13
Spaß???
Vermutlich schon... aber anfangs sind es merkwürdige Hieroglyphen, die anscheinend sinnfrei angeordnet sind!
Irgendwann entdeckt man, was welcher kryptische Code zu bedeuten hat und denkt AHA!!! Heureka!
Leider vergißt man dann versehentlich irgendwo ein < oder ein > oder ein / und dann hat man merkwürdige Botschaften auf seiner Seite!
Und dann stellt man fest, daß man zu dämlich ist, den Kram ins Internet zu laden... Aber plötzlich, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet und dachte egal... dann ist die Seite online und Leute kommen dich besuchen!!!!!!! GO ME!!!

Link

 
 charlotteanna, Mittwoch, 24. März 2004, 15:33
geheim...
sind wohl immer noch die tagebücher der elfigen übersetzerin.
dabei warte ich mit vielen fäns bereits darauf, das sündige vorleben der piratenbraut brühwarm hier zu erfahren.

also, raus mit den saftigen details...

Link

 
  darcy, Mittwoch, 24. März 2004, 17:10
NIEMALS!!!!
Das sündige Leben einer Piratenbraut bleibt geheim, geheimer als geheim, SUPERGEHEIM!!!
Wo bliebe den der Hauch der Unberechenbarkeit, wenn alles publik würde?
Ab heute neu mit Logo!

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 24. März 2004, 20:54
da hilft wohl alles nix...
und ich muss meine streng privaten zwergenschnüffler durch das nachtleben von sg. schicken, um das supergeheime lotterleben aufzudecken. enthüllung ist angesagt!

Link

 
  darcy, Donnerstag, 25. März 2004, 01:43
Von wegen...
Supergeheimes Lotterleben??? Nene! Jawohl!!!!

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 25. März 2004, 18:31
ja hallo
das ist aber ein scharfer smiley! wo haste den denn her?
ergibt sich aber die frage, wer die arme s** unter der wippe ist, der wir auf dem kopf rumtanzen...

Link

 
  darcy, Donnerstag, 25. März 2004, 19:11
Tja...
das ist eins der wenigen Geheimnisse, die ich doch lüfte!
My smilie. Ignorier die Werbung, die auf der Seite ist...
Da findet man auch nette Smilies für Engel und Teufel...

Link