Samstag, 3. April 2004

Von Würstchen und anderen Schwoineroien...

...wie zum Beispiel der hinterhältigen Unterstellung, den Regen mitgebracht zu haben



Naja
Nachdem der Tag scheinbar unter keinem guten Stern zu stehen schien, zumindest für mich nicht (Stau aufm Weg zur Arbeit, freche Taxifahrer, dreiste Frauen in Jaguaren, die nicht einparken können und einem deshalb den schönsten Parkplatz in ganz Düsseldorf klauen, 400 Zeilen blöden Programmcode, in denen irgendwo ein winziger Fehler versteckt ist, den man einfach nicht findet, ...), erlebte ich eine Überraschung auf der Fahrt ins hammerharte Hamm. KEIN STAU. nicht mal ein Hauch von STAU. Nada. Niente. Total müüüüsssssssteriöööööössssssss!!!
Trotzdem war ich ein wenig erledigt, als ich hier ankam:
 
 


Die nächste Schwoineroi wäre dann, dass ich hier anfangen musste zu tipsenl, ohne einen Tropfen Alkohol und Schirmchen Wo soll denn da die Kreativität für Blogeinträge herkommen???
Aber bevor ich dann doch wieder fahren wollte, hat Tina noch eine Flasche Wein gefunden



Tinalein bekam heute allerdings auch ohne einen Tropfen Alkohol schon Halluzinationen....ich gestehe, ich bin teilweise wieder unter die Raucher gegangen *schäm*
Beweisfoto:
 
 

 
 
Natürlich kam ich nicht mit leeren Händen (wobei, hätte ich geahnt, dass man mir unterstellt, den Regen mitzubringen, hätte ich die ganzen Nougateier alleine gemampft!!!)
Tina war dann erstmal beschäftigt, das vorösterliche Nest aus echtem (!) Heu in ein Körbchen zu verfrachten:
 
 

 
 
Auf dem Bild erkennt man auch schon Tinas Programm für die nächsten 2,5 Tage - das Mittelalterkleid von Burda
. (Tina ist auch bereits fleißig am Schnittmuster ausschnibbeln)
 
Wenn ich nicht tippen müsste (die nächste Schwoineroi) würde ich jetzt schön an einem meiner Ufos sitzen, witzigerweise an einem vom letzten Weekend - dem rotschwarzen Pulli - aber ich wurde von meinem Voodoonadeln an die Tastatur zitiert.
Man stelle sich vor, es ist Freitag Abend und wir sind schon produktiv - wo soll das nur mit uns enden (zur Erinnerung, letztes Mal bekamen wir Freitag Abend unseren Aufräumflash)
 
 
Grade erfuhren wir noch eine tolle Neuigkeit - das unsichtbare Haarmonster von Kerstin entpuppte sich als Legolas, mit dem Kerstin jetzt noch einen feuchtfröhlichen Abend ob der ersten Entdeckung Kerstins wunderbarer Homepage über Google verbringen wird (Elben müssen sich ja auch irgendwie vermehren... (hey, noch mehr Würstchen *fg*)
 
 
Damit verabschiede ich mich für den heutigen für mich Würstchenfreien Abend von der Tastatur, es wartet ein Ufo auf mich (immerhin)
der Schreiberling


 

Nagano - Karin

meldete sich vorhin vom Einkauf meines Reißverschlusses für das Probe-Mittelalter-Kleid, das ich mir ja an diesem Nähweekend nähen will.

Mal schauen wie Karin durchkommt, Freitag und Ferienbeginn.......



P.S. Eine Einladung zum Grillen für heute Abend haben wir auch schon, dafür müsste Karin sich aber ziemlich beeilen , sonst probiere ich des netten Nachbarn Würstchen eben alleine