Von Würstchen und anderen Schwoineroien...

...wie zum Beispiel der hinterhältigen Unterstellung, den Regen mitgebracht zu haben



Naja
Nachdem der Tag scheinbar unter keinem guten Stern zu stehen schien, zumindest für mich nicht (Stau aufm Weg zur Arbeit, freche Taxifahrer, dreiste Frauen in Jaguaren, die nicht einparken können und einem deshalb den schönsten Parkplatz in ganz Düsseldorf klauen, 400 Zeilen blöden Programmcode, in denen irgendwo ein winziger Fehler versteckt ist, den man einfach nicht findet, ...), erlebte ich eine Überraschung auf der Fahrt ins hammerharte Hamm. KEIN STAU. nicht mal ein Hauch von STAU. Nada. Niente. Total müüüüsssssssteriöööööössssssss!!!
Trotzdem war ich ein wenig erledigt, als ich hier ankam:
 
 


Die nächste Schwoineroi wäre dann, dass ich hier anfangen musste zu tipsenl, ohne einen Tropfen Alkohol und Schirmchen Wo soll denn da die Kreativität für Blogeinträge herkommen???
Aber bevor ich dann doch wieder fahren wollte, hat Tina noch eine Flasche Wein gefunden



Tinalein bekam heute allerdings auch ohne einen Tropfen Alkohol schon Halluzinationen....ich gestehe, ich bin teilweise wieder unter die Raucher gegangen *schäm*
Beweisfoto:
 
 

 
 
Natürlich kam ich nicht mit leeren Händen (wobei, hätte ich geahnt, dass man mir unterstellt, den Regen mitzubringen, hätte ich die ganzen Nougateier alleine gemampft!!!)
Tina war dann erstmal beschäftigt, das vorösterliche Nest aus echtem (!) Heu in ein Körbchen zu verfrachten:
 
 

 
 
Auf dem Bild erkennt man auch schon Tinas Programm für die nächsten 2,5 Tage - das Mittelalterkleid von Burda
. (Tina ist auch bereits fleißig am Schnittmuster ausschnibbeln)
 
Wenn ich nicht tippen müsste (die nächste Schwoineroi) würde ich jetzt schön an einem meiner Ufos sitzen, witzigerweise an einem vom letzten Weekend - dem rotschwarzen Pulli - aber ich wurde von meinem Voodoonadeln an die Tastatur zitiert.
Man stelle sich vor, es ist Freitag Abend und wir sind schon produktiv - wo soll das nur mit uns enden (zur Erinnerung, letztes Mal bekamen wir Freitag Abend unseren Aufräumflash)
 
 
Grade erfuhren wir noch eine tolle Neuigkeit - das unsichtbare Haarmonster von Kerstin entpuppte sich als Legolas, mit dem Kerstin jetzt noch einen feuchtfröhlichen Abend ob der ersten Entdeckung Kerstins wunderbarer Homepage über Google verbringen wird (Elben müssen sich ja auch irgendwie vermehren... (hey, noch mehr Würstchen *fg*)
 
 
Damit verabschiede ich mich für den heutigen für mich Würstchenfreien Abend von der Tastatur, es wartet ein Ufo auf mich (immerhin)
der Schreiberling
Samstag, 3. April 2004, 01:59, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Samstag, 3. April 2004, 02:27
Das ist also...
der feucht-fröhliche Start in euer Nähweekend! Vermutlich mußte Tina noch im strömenden Regen ( Warum regnets hier eigentlich nicht? Das Bergische ist doch berüchtigt dafür!) zur nächsten Tanke rennen, um Karins Bedürfnisse zu befriedigen, nachdem die schon nicht mehr in den Genuss der nachbarlichen Würstchen kam!
Ich hoffe, da kommt wenigstens am Ende was sinnvolles raus!
Ihr müßt aber auch alles verraten... Komm her, mein pfeilbeladener Held!!!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 3. April 2004, 11:42
was kommt dabei raus?
würstel im mittelalterlichen schlafrock

Link

 
  darcy, Samstag, 3. April 2004, 15:10
Das ist eine gute Frage!
Vielleicht doch ein selbstgestricktes Kettenhemd für den Kampfzwerg, zu Ostern???
Ich hoffe, wenigstens heute kann sich Karin auf einen lukullischen Genuß von der Maîtress Tina freuen! Wir warten auf geschmackliche Neuigkeiten!

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 3. April 2004, 17:35
auflauf
die maître d' serviert leckere aufläufe, vielleicht darf auch miss japan heute einen solchen probieren.

die vermutung jedoch, der berufsbedingt abgeschlaffte kampfzwerg würde zu ostern ein geschenk aus echtem heu erhalten, ist vermutlich doch nur ein gerücht. wahr ist, dass letztgenannter demnächst im remake der schwarzwaldklinik als patient mitspielt. die ehrlich erworbenen augenringe gaben beim casting den ausschlag.
mädels, keep on sewing! und die fotos nich vergessen, gell.

ein fän

Link

 
  darcy, Samstag, 3. April 2004, 19:09
Schwarzwaldklinik???
Bei Augenringen empfiehlt Tina ja immer Gras... frisch gedreht und dann
Nur nicht zu viel, sonst
Wie man an den Bildern gesehen hat, empfängt unsere Piratenbraut ja seit neuestem ihre Gäste direkt mit einer netten Selbstgedrehten... jaja, der Weg zur Lunge muß geteert sein!
Wo bleiben eigentlich die neuen Bilder ( Schlummerfotos inklusive)? Und das Aktuellste vom Nachbarn? Wir wollen BILDER sehen!!!!

Link

 
  nagano, Samstag, 3. April 2004, 19:45
Aufläufe....
gibbet heute nich
heute speisten wir italienisch und abends dann chipanisch oder so ähnlich

und nu muss ich zu meiner hose zurück

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 3. April 2004, 21:19
ja genau,
da fehlt doch noch das bild in der nacht mit blitz - und überraschungseffekt.

janet jackson lässt grüßen!

Link