Nagano - Karin

meldete sich vorhin vom Einkauf meines Reißverschlusses für das Probe-Mittelalter-Kleid, das ich mir ja an diesem Nähweekend nähen will.

Mal schauen wie Karin durchkommt, Freitag und Ferienbeginn.......



P.S. Eine Einladung zum Grillen für heute Abend haben wir auch schon, dafür müsste Karin sich aber ziemlich beeilen , sonst probiere ich des netten Nachbarn Würstchen eben alleine

Freitag, 2. April 2004, 19:43, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Freitag, 2. April 2004, 19:57
sigi freud
johoho, jungfräuliche schildmaid, das ist aber ein recht zweideutiges sätzchen.

ups, jetzt werde ich bestimmt zensiert!


Link

 
  darcy, Freitag, 2. April 2004, 20:49
Uiuiuiuiu
Zweideutig! Jaha, aber hallo! Unsere jungfräuliche Schildmaid mit den abgelaufenen Kondomen ist ja schlimmer als ich dachte!!! Da tun sich ja Abgründe auf!
Na, hoffentlich bringt Karin direkt Material für einen mittelalterlichen Keuschheitsgürtel mit....

Link

 
  der nachbar, Freitag, 2. April 2004, 23:25
ist eh vorbei
garade ist Karin zwar gekommen, nur hat die auch den Regen mitgebracht :-( also kein Würstchen mehr für die.
Drinne macht das keinen Spaß.

Link