brave Schildmaid

War heute schon artig, ausnahmsweise, habe anscheinend heute meinen sozialen Tag, und schön brav auch Darcy´s Website verlinkt
 

 
Erstmal unter "Bloglights", aber vielleicht wäre es unter "Nützliche Links" auch gut aufgehoben gewesen, wenn Darcy ihre Seite von "geheime Tagebücher zu Herr der Ringe" umbennen würde zu "Wegweiser zum einzigartigen Verständnis der Herr der Ringe Trilogie"
 
Lese übrigens im Moment von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis", ich find´s witzig. Für alle die es kennen: ich bin jetzt an der Stelle, wo Ford Perfect, Arthur Dent, Trillian und Zaphod Beeblebrox sammt dem depressiven Roboter Marvin mit dem Raumschiff "Herz aus Gold" auf dem sagenhaften Planeten Magrathea gelandet sind.
 
Dienstag, 6. April 2004, 14:31, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Dienstag, 6. April 2004, 15:49
Wirklich brave Schildmaid!!!
Danke für das Linkeinfügen! Natürlich bietet die Seite einen völlig neuen Einblick in die Filme... Erstaunlich, wie man manches interpretieren kann!
Wenn du Douglas Adams hinter dir hast, empfehle ich Terry Pratchett. Seine "Scheibenwelt"-Romane sind wirklich witzig und SEHR absurd!

Link

 
 saskia, Dienstag, 6. April 2004, 21:28
Keine Panik!
Dann pass mal auf, Tinalein, dass Du nicht auch Selbstmord begehst, wenn Marvin Dich zuschwätzt ;-) Und denk an Dein Handtuch!

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 6. April 2004, 23:58
selbstmordgefahr???
kaum ist man mal ein paar stunden weg, gibt es solche meldungen. schockschwere not, wer ist marvin und wer wird mit nem handtuch erwürgt?

Link

 
 tinalein, Mittwoch, 7. April 2004, 14:17
@ Saskia
Noch schlimmer als die Gedichte der Vogonen???

Link

 
  tini, Mittwoch, 7. April 2004, 14:25
pratchett ist besser
also pratchett ist eindeutig lustiger als per anhalter und der lange dunkle fünfuhr-tee der seele....

Link

 
  darcy, Mittwoch, 7. April 2004, 15:38
Also,
mein Liebling bei Pratchett ist JA DER TOD, DER IMMER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SPRICHT!

Link

 
  saskia, Mittwoch, 7. April 2004, 16:51
VIEL
Schlimmer! Ein depressiver Roboter. Was soll man dazu noch sagen, oder?

Link