Litfaßsäule

Ich sag es mal mit Douglas Adams`"Per Anhalter durch die Galaxis", das ich ja noch immer lese , ich hab ein "Herz aus Gold"
Da mir der Link zu Darcy´s übersetzten "geheimen Tagebücher zu Herr der Ringe" in der Rubrik "Bloglights" nicht wirklich passend erschien, und ich dicke Krokodilstränen erntete als ich für jenen Link die Rubrik "ach.. noch was" anlegte, hab ich heute, goldig wie ich bin, die neue Rubrik "Litfaßsäule" angelegt; und mach auch gleich noch etwas mehr Werbung.
Darcy-Kerstin ist ja auch bekennender Jane Austen - Fan, oder sollte ich besser sagen Colin Firth - Schwarm , und arbeitet auch an jener Seite mit:
 

 
Die Seite enthält auch aktuelle Filmtips.
Resultat: Sehenswert
 
Freitag, 9. April 2004, 12:43, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Samstag, 10. April 2004, 02:56
Daaaaaaaaaanke!
Du Königin des Blogs! Mein ewiger Dank ist dir gewiß für die huldvolle Gunst, die du mir erwiesen hast!!!

Link