Herr der Ringe ...

... Für Fäns gibt´s wieder ein Schmankerl in Form einer Powerpoint Präsentation von Darcy (die mit den deutschen geheimen Tagebüchern natürlich) :
 
Herr_der_Ringe_Powerpoint (ppt, 314 KB)
 
 
Nachdem ich heute Nacht um halb zwei noch Einlage aufgebügelt habe, sitze ich jetzt wieder über meinem Paar Hausschuhe, es ist ja auch erst das 4. das ich mache , somit fiel meine Verabredung mit Douglas Adams wieder mal aus.
Update für Kenner seines "Per Anhalter durch die Galaxis":
Ich bin jetzt an der Stelle, wo sie zum "Restaurant am Ende des Universums" wollen, nachdem das Polizeischiff Selbstmord begangen hat nach einem Gespräch mit dem depressiven Roboter Marvin
 
 
Montag, 12. April 2004, 17:55, von    tinalein | |comment

 
 darcy, Montag, 19. April 2004, 03:14
Na,
da hoffe ich mal auf viele Downloads!

Link

 
 darcy, Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:28
Ganz frisch entdeckt!
Und schwer begeistert!
Da sind die Übersetzungen von Cassie Claires ersten Tagebüchern und neue Tagebücher!!!
König Théoden ist nicht besonders höflich und bringt Aragorn zur Weisglut, weil er schon König ist und Aragorn immer noch nicht. Finde das sehr lustig. Teile meine Freude mit Legolas, der die ganze Zeit in einer Ecke sitzt, Lembas futtert und ununterbrochen kichert (was Aragorn noch wütendender macht)...

Link